Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 15.04.2017, 8:39 Uhr

Auf in die nächste Runde...

Gestern hab ich ja schon meine Bedenken gehabt dass es geklappt haben könnte...aber ich hatte noch nie so früh Symptome wie dieses Leistenziehen ab ES und die Schmerzen in der Brust...und vor allem hatte ich nicht diese plötzliche schlechte Laune 1 Woche vor Mens??
Na ja jetzt weiß ich auf jeden Fall dass ich nicht SS bin...die Mens ist da
Auf in die nächste Runde!

Meine Daumen sind gedrückt für alle die noch hibbeln

 
4 Antworten:

Re: Auf in die nächste Runde...

Antwort von ronja2006 am 15.04.2017, 9:04 Uhr

drück dir auch die daumen für die nächste runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde...

Antwort von Elina76 am 15.04.2017, 9:21 Uhr

Ich wohl auch. SST waren die letzten 3 Tage negativ. Habe seit Dienstag immer mal wieder eine Mini-Blutung, dann wiede nix, dann wieder ja, dann wieder nix. Aber heute wird es scheinbar mehr. Also ist wohl heute oder morgen nun ZT1. Aber 4-5 Tage vorher schon immer wieder Mini-Blutungen, das ist nicht gut. Die waren so wenig, dass theoretisch von Dienstag bis jetzt ein einziger Mini-Tampon locker dreifach gereicht hätte. Aber sie waren definitiv da...
Ich wäre auch gerne jetzt im wieder 1. ÜZ schwanger geworden, aber offensichtlich spielen bei mir die Hormone nach der AS noch immer verrückt. Und gleichzeitig hätte ich Heiligabend als Entbindungstermin auch doof gefunden. Aber gut, besser Heiligabend als gar nicht... Ok, weiter geht's! Auf in die nächste Runde! Meinen nächsten ES erwarte ich in 3-4 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde...

Antwort von Mutterschoof am 15.04.2017, 9:53 Uhr

Ich wollte ja den Zyklus eigendlich pausieren...deshalb sollte es wohl auch nicht klappen...
Bin jetzt mal gespannt wann diesen Monat mein ES ist...normal hatte ich ja immer 26 Tage Zyklen und ES an Tag 14...also als die Spirale noch drin war und davor auch...hab mir den Clearblue Monitor gekauft...bei meinen ersten 3 Kids hatte ich Persona und das hat gut funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in die nächste Runde...

Antwort von mama688 am 15.04.2017, 10:56 Uhr

Ich hab die Hoffnung auf ein Weihnachtsbaum auch aufgegeben...

Mein FA hatte uns den Babycomp empfohlen, von dem sind wohl ein paar seiner Patientinnen sehr begeistert und haben damit die Geschlechter ihrer Babys geplant...
Ninja, würde das Ding nicht so unfassbar viel kosten
Über Persona/CB denke ich auch nach (besonders nach diesem aktuellen, sehr verkorksten Zyklus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.