Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMaSu am 28.08.2017, 21:12 Uhr

Auch verabschieden fürs erste.

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Meine FÄ und meine Hebamme haben mir zum Abstillen geraten, damit sich die Chance auf eine SS erhöht. Mein Mann hat ein schlechtes SG, ich habe nun die 4 vorne stehen. Unser Sohn ist auch ein absoluter Stillfan, er hat bis Anfang Mai noch im 1,5-2Std Rhythmus gestillt. Ich hatte bis dato auch meine Periode noch nicht. Tagsüber war das Stillen für mich allerdings eine Qual: angedockt, 3 Schluck getrunken, abgelenkt und rumgehampelt, wieder angedockt, usw, usw. Dazu hat er ordentlich seine Zähne an der Brust getestet. Ich habe dann über 4 Wochen tagsüber abgestillt und der ES war da. Gemerkt hatte ich das vor allem am ZS, dass sich etwas tut, ich habe dann eine Menge Ovus verbraten, aber irgendwann war der positive Ovu da.
Wir stillen übrigens noch zum Einschlafen, in der Nacht (zwischen 2x bis ständig ist da alles drin) und zum Aufstehen. Ich werde auch nicht abstillen, da der kleine Mann das noch absolut braucht. Tagsüber kommen wir beide sehr gut ohne Stillen zurecht, aber wenn er am Abend zur Ruhe kommt, geht es an die Brust.
Vielleicht ist dein Körper ja bald wieder bereit. Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.