Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 25.04.2017, 21:59 Uhr

auch das noch...

Ich war heute noch einmal im KH, weil Schmerzen und Blutungen ziemlich akut wurden. Die Ärztin sagte mir gleich, dass ein Eileiter bei einem HCG Wert von 80 nicht platzt. War ja beruhigend. Und ich habe heute noch einmal über die gestrigen Untersuchungen nachgedacht... Mir fiel ein, dass der Gelbkörper am rechten Eierstock zu sehen war. Die ELSS wurde ja aber auf der linken Seite vermutet, weil der Eileiter auffällig war / ist. Wie gesagt, das kenne ich nicht anders. Der ist immer aufgeschwemmt, weil zu. Also kam die Ärztin dann auch zu der logischen Schlussfolgerung, dass es wohl keine ELSS gewesen sein wird, sondern "einfach nur" eine frühe Fehlgeburt .
Ich hatte übrigens keine Ahnung, dass ich schwanger war! Bin gestern zum Gyn, weil ich eine Infektion o.ä. vermutet habe. Hatte seit einer Woche Probleme und Blutungen und zuletzt Schmerzen beim Wasserlassen. Der US war unauffällig - bis auf den linken Eileiter - aber der SS-Test hinterher in der Praxis halt positiv! Ich habe also sofort gewusst, dass es keinen Grund zur Freude gibt... In der 7. ssw hätte man ja bereits einen Embryo mit Herzschlag sehen müssen.
So, nun das Positive an der ganzen Misere: ich trete morgen mit einem Tag Verspätung die Kur mit meinen Jungs an ! Diese ist nun einmal mehr nötig ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.