Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elina76 am 24.04.2017, 21:31 Uhr

auch das noch...

Also, das ist doch mal wirklich Sch*! Das tut mir so leid für Euch! Bei einer Eileiterschwangerschaft bleibt der HCG zu niedrig - ob er allerdings so dermaßen niedrig bleibt, ist die Frage. Denn dieser Wert ist wirklich extrem niedrig. Der passt eher in die 5. Woche als in die 7. Eileiterschwangerschaften verlaufen wohl sehr unterschiedlich in Bezug auf die Symptome. Es muss also nicht zwangsläufig so sein, dass Du vor Schmerzen verrückt wirst. Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als die folgenden Untersuchungen über Dich ergehen zu lassen. Ist natürlich richtig Mist mit der Kur. Und dann hat man einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und kann sich überhaupt nicht darüber freuen. Das ist doch wirklich ungerecht! Fühl Dich ganz fedt gedrückt!!! Ich musste auch schon zwei Krümelchen gehen lassen. Das fühlt sich wirklich ganz grässlich an, ich weiß!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.