Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 24.04.2017, 18:33 Uhr

Mal ein SiLoPo von mir!

Ich dreh schön langsam durch!
Jetzt habe ich diesen Monat einmal vaginal Temperatur gemessen und es wird mir kein ES angezeigt! Das kann doch nicht wahr sein, normal ist mein ES immer ZT11-12. ich hab auch vaginal eine viel höhere Basistemperatur als oral. Aber schon letzten Monat war das so komisch mit der Kurve.

Vielleicht klappt es vaginal auch nicht weil ich 6 Tage Periode und dann am 11. schon den ES habe!?!?

Ich mag auch einfach nicht mehr warten, dass es vielleicht mal klappt sondern ich will einfach alles abgeklärt haben einmal. Aber bei meiner Ärztin heißt es immer nur das und das und warten usw. Und Termine ist auch immer so schwer. Wenn ich jetzt sage für den nächsten ES einen Termin, ist sicher nichts mehr frei. Grrrrrr
Und dass heißt dann wieder ein Monat zum Teufel! Warum ist das nur so schwer. Es sollte doch das einfachste überhaupt auf der Welt sein!!

Sorry danke fürs lesen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mal ein SiLoPo von mir!

Antwort von bellasnoopy83 am 24.04.2017, 18:36 Uhr

Hallo,

ich messe eh und je schon rektal, und das kann ich dann auch schon während der Mens.vielleicht wäre das eine option für dich und dann würde dir auch was angezeigt werden!?

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein SiLoPo von mir!

Antwort von ClaudeMi am 24.04.2017, 20:01 Uhr

Was sagt denn die orale Kurve? Du hast du parallel gemessen, oder?
Dass RuB keinen ES anzeigt heißt ja nicht, dass keiner war. Das ist das Problem an der Tempi-Methode. Sicher ist man immer erst seeehr viel später. Bei mir ist die Basaltempi vaginal auch ca 0,3 Grad höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein SiLoPo von mir!

Antwort von lena1986 am 24.04.2017, 20:32 Uhr

Oral hab ich dann nicht mehr gemessen weil ich nichts in die Scheide bekommen wollte und umgekehrt auch nicht, weil ja dass ganze Utrogestan drauf ist am Thermometer. aber gute Idee ich messe morgen mal nur oral um zu sehen ob sie oben ist. Ich weiß ja wie die vor ES hätte sein soll!

Bella rektal mag ich irgendwie nicht. Ich weiß nicht, generell schon komisch wen meine Tochter auch daneben liegt mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein SiLoPo von mir!

Antwort von lillimaja am 24.04.2017, 21:50 Uhr

Bin im Tempimessen nicht mehr ganz so firm. Aber vllt wird kein ES angezeigt, weil du erst spät begonnen hast zu messen und so zu wenige Tieflagenwerte hast, um diese als solche zu erkennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein SiLoPo von mir!

Antwort von ClaudeMi am 24.04.2017, 23:10 Uhr

Hast du oral auch irgendwo eingetragen?
Wenn du die ersten vier Werte aus dieser Kurve als Tieflage nimmst (klar, um sicher zu gehen, bräuchtest du sechs...), dann hat ein ES stattgefunden - am 4. Tag 0,2 Grad höher als TL...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.