Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 23.02.2010, 10:30 Uhr

An meine Maus Dawn!!!

Hey Süße!!
Oh man was hab ich dich vermisst!!!
Hab immer geschaut,aber keine Spur von dir!!
Und wie ich sehe es hat gefunzt und erzähl mal????? Ich bin nun in der 8 Woche und Krümmel ist schon 1,33 cm groß Herzchen pochert wie wild.Nur mir geht es ganz Übel :(

LG Nessi

 
6 Antworten:

Hey Süsse!!!

Antwort von dawn am 23.02.2010, 10:53 Uhr

jaaaaa ich durfte heute morgen auch einen positiven test in den händen halten!
es war bei mir genauso wie bei dir, dieser monat war der erste, an dem ich alles viel lockerer angegangen bin und mich mehr auf andere dinge konzentriert habe.
was hattest du nochmal geschrieben, von wegen der 6 ÜZ ist ein glück´s ÜZ?

ansonsten geht´s mir gut, habe seit ein paar tagen blähungen und leichte kreislaufprobleme... aber das gehört eben dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Süsse!!!

Antwort von nessi2687 am 23.02.2010, 11:00 Uhr

Das find ich super.....Ziehst du dann noch in den Oktoberbus ein oder November schon????
Ja hab ich doch gesagt.So geht es ja den meisten Frauen...wenn sie mal nicht dran denken passiert es.Oh man was freue ich mich.Und deinem Männe schon berichtet????????
Mir gehts voll übel,seit ich positiv getestet hab.Meine Übelkeit hat mich voll im Griff irgendwie :-(
Aber wir wissen ja wofür ne :-)
Und wann hast Fa-Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Süsse!!!

Antwort von dawn am 23.02.2010, 11:05 Uhr

ET wäre wohl anfang november.
ich werde erst mitte nächster woche zum FA gehen, vorher würde man wohl eh nichts sehen.
in meiner ersten ss war mir auch ständig übel und ich musste mich auch häufiger übergeben, aber das alles kam erst ungefähr ne knappe woche nach NMT. ist noch ein wenig zeit bis dahin...;)
habe bisher halt nur diese verdauungsprobleme.

mein mann wird es erst heute abend erfahren, wenn die kleene im bett ist.
wie hast du es deinem mann gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Süsse!!!

Antwort von nessi2687 am 23.02.2010, 11:12 Uhr

Ich hab ne Fotocolage auf dem Handy gemacht....mit dem Bild vom Test und wir sind schwanger.!!!!!!!!!!!Hab ich mir auch immer anders ausgemalt.Aber als es soweit war hab ich es nicht mehr ausgehalten..:-D
Das dumme ist, mir ist ja nur Übel und jedes Mal denke ich gleich musst aufs Klo rennen :-)
Hoffe mir gehts bald mal besser...:)
Bei meiner Tochter hatte ich die Übelkeit auch erst sehr spt und bei meinem Sohn nichts....

Wie weit wärste dann jetzt laut deiner Rechnung??????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Süsse!!!

Antwort von dawn am 23.02.2010, 11:15 Uhr

Ich bin heute erst bei ES+10 evtl. ES+11. ich hatte nur so ein komisches gefühl und als heute morgen die temp so hochgeschossen ist habe ich einen billig test gewagt (20 ul) nach einer weile hat man einen leichten zweiten strich gesehen und der ovu test war positiv. bin also los und habe mir den CB geholt und der zeigte es dann auch gleich an.

mein mann rechnet nicht damit, von daher werde ich es ihm ganz behutsam beibringen.;) die idee mir der colage ist aber schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Süsse!!!

Antwort von nessi2687 am 23.02.2010, 11:23 Uhr

Also so ca...wie ich ....da hab ich ja auch den ersten Test gemacht...oder sogar früher...wusste ja nicht wann mein Es war :-)

War auch eine Woche später beim Fa...und man konnte Fruchthöhle und schon bischen Inhalt sehen ;-)

Aber warten lohnt sich.Für mich war das nur fürs Gewissen ,das es keine ELSS ist oder so.
Und dann das warten das man Herzchen sieht :-)
Ja ist schon spannend so ne SS.
Ne ich musste knallhart damit raus :-) lol
Unser Family haben wir auch so geschockt :-) Liegt uns irgendwie mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.