Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 23.02.2010, 9:52 Uhr

@princess01

hallo,hab heut früh das 1.mal tempi gemessen und ´die war bei 36.1,müsste aber seid so.die fruchtbaren tage haben und unterleibsziehen(Mittelmschmerz)habe ich auch seid gestern.kann man überhaupt nach der tempi gehn wenn man sie heut das 1.mal gemessen hat oder hat das nichts zu sagen??

 
2 Antworten:

Re: @princess01

Antwort von Princess01 am 23.02.2010, 9:56 Uhr

Nein, sie sagt an sich nichts aus! Die Tempi ist z.B. nach der Mens um die 36,5 und fällt zum ES hin stark ab, steigt dann wieder an. Somit kann man kaum ermitteln wo Du grad stehst. Ich habe es aufgegeben da es mich verrückt machte. Wenn es geklappt hat muss die Tempi 18 Tage oben bleiben und da macht man sich jeden Früh verrückt.
Man waren die Weiber gestern wieder bescheuert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess01

Antwort von Kathleen2611 am 23.02.2010, 10:24 Uhr

ja hab ich schon gelesen,wegen dem haus bau bei uns,andere schaffen das auch.sonst müsste ich ja auch noch über 1jahr warten ehe das haus fertig ist ehe ich schwanger werden kann und dann ist meine maus schon 6 ehe da mal nen geschwisterchen in arbeit ist.kann den weibern doch egal sein.also meinst du nicht wegen der temperatur?ich merk das sich da bei mir was tut,das zieht und zwickt seid 2tagen und heute wieder,ich probiers einfach heute weiter,wird schon klappen oder nicht.mir ist heut auch komisch übel,weiss auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.