Mitglied inaktiv
hallo mädels habe gestern schon eien ovu test gemacht aber die linie war nicht dunkel genug , jetzt werd ich noch einen machen gehen das kann sich auf heute geändert haben oder ??? wäre grad perfekt wenn er fruchtbar anzeigen würde wir haben nämlich grad beide 2 tage frei :-))))) na dann mal sehen , wer macht auch grad die test ???
ja du musst ovutests mehrere tage hintereinander machen (meist sinds 5 tage) auch wenn positiv, am nächsten tag nochmal, bis wieder negativ. schau mal weiter unten , da hab ich schon was dazu geschrieben lg marlen
habe jetzt grad einen gemacht aber der 2 strich ist glaub ich nicht dick genug ???? er ist nicht so dick wie der im kontrollfenster ??? oh man aber es muss die woche mal sein denn ich hatte am 12.02 meine tage was sagst du dazu ??
man soll ja auch 5 tage in folge testen... er wird bestimmt positiv werden. an welchem zyklustag hast du denn begonnen?? ist er denn dicker als der von gestern?
kannst mal ein foto einstellen? lg marlen
hallo habe mir jetzt den digitalen ovu test besorgt daher das rätsel raten mit den streifen nix für mich ist und der digitale zeigt an negativ , nicht fruchtbar das nervt mich , das problem ist ich weiss die zyklusläng nicht genau ich kann dir nur sagen dass ich am 12 .02 meine tage hatte also müsste das jetzt doch die woche sein mit den fruchtbaren tagen oder ???? lg danke miri
ot
du hast post
Du hast wieder post :-)
Du hast post marlen
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16