Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampkins am 10.06.2017, 2:20 Uhr

an die Ü40 und Ü45 Hibblerinnen :-)

Auch ich bin mittlerweile Ende 30 und beschäftige mich seit einigen Wochen damit, doch noch ein Kind zu bekommen. Mit meinem ehemaligen Partner habe ich jahrelang versucht, schwanger zu werden, allerdings vergeblich. Vermutlich lag es daran, dass mein Ex Diabetes hatte, die er nie richtig und konsequent behandelt hat. Nun habe ich seit 1,5 Jahren wieder einen neuen Lebenspartner und die Frage stellt sich für mich noch einmal erneut. Ich habe große Angst, dass es jetzt zu spät sein könnte. Noch mehr Angst hätte ich allerdings davor, es nicht noch einmal zu versuchen und es dann später zu bereuen. Habe in ein paar Wochen einen Termin bei meinem Frauenarzt. Bin mal gespannt, wie der reagiert. Ob er mich ermutigt oder ob er gleich medizinische Bedenken äußert. Mich würde dann auch interessieren, ob er es häufiger mit Frauen zu tun hat, die mit Ende 30 noch mit einen Kinderwunsch zu ihm kommen. Bei mir wäre es dann auch noch das 1. Kind. Schön, dass ich wenigstens hier nicht die einzige bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.