Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 31.05.2017, 17:15 Uhr

an die Ü40 und Ü45 Hibblerinnen :-)

Da ich heuer schon 42 werde, möchte ich mich auch gerne zu Wort melden. Wir haben vor gut 3 Jahren begonnen, an einem 4. Kind zu "basteln". Das erste Jahr hab ich locker gesehen, da mein kleiner 2,5 Jahre alt war und Mega anstrengend war. Nach dem Jahr hab ich intensiv begonnen meinen Zyklus zu beobachten. Mit dem Endefekt, dass ich nur mehr für Ovus, Tempi messen, Globuli einwerfen und GV nach Plan gelebt habe und genau nichts passiert ist.

Da ich dann schon 40 war, hat mein FA jedes Mal blöde Kommentare von sich gegeben. Eine Ärztin hat sogar gesagt: natürlich können Sie noch schwanger werden, wenn Sie unbedingt ein behindertes Kind wollen, dann üben Sie ruhig. Bumm!!!

Irgendwann kam dann der Moment, wo ich einfach wieder normal leben wollte, ohne auf irgendwas zu achten und genau da ist es dann passiert. Ich wurde letztes Jahr im August schwanger, hab es aber gleich wieder verloren. Hab dann eigentlich mit Kiwu abgeschlossen, da es meine bereits 4. FG war.

Nach 5 Monaten war ich doch wieder schwanger, war im Jänner und auch das hab ich wieder verloren

Im Moment ist es für mich ein Gefühlschaos zwischen, ein Baby müsste doch drinnen sein, bis, besser ich lass es gut sein. Da ich nicht verhüte, überlasse ich es dem Zufall was daraus wird, aber mittlerweile kann ich super damit leben wenn keines mehr kommt und natürlich wäre ich glücklich wenn eines noch unterwegs wäre.

Sorry, ist lang geworden

Liebe Grüße sende ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.