Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 31.05.2017, 16:48 Uhr

an die Ü40 und Ü45 Hibblerinnen :-)

Als fast 40ger fühle ich mich ziemlich angesprochen mit deinem Post
Als wir vor fast nem Jahr angefangen haben ein weiteres Kind zu planen war ich optimistisch dass es 'schnell' klappt (wie bei den ersten beiden Malen) - nach 6 Monaten wuchs die Angst es sei schon zu spät - ich wollte auf Biegen und brechen 'etwas' bewirken und beeinflussen - ich fing an (nach rü mit Arzt) mönchspfeffer und bryphyllum und Klapperstorchtee zu nehmen .. Im ersten Monat hat es tatsächlich geklappt aber nach 10 Wochen war alles vorbei ... Danach hab ich mich komplett unter Druck gesetzt - follikelschau jeden Monat und monatliche hormonchecks - alle zeigten nur eins - es ist alles in 'Ordnung'
Ich hab jeden Monat genau protokolliert - wie es mit wann ging, wann es wo gezwickt hat und wann der zs sich veränderte .. Vor zwei Wochen hab ich mich dann gefragt warum das ganze ... Es geht nicht schneller wenn ich nur noch an den kiwu denke und mein Alltag davon bestimmt wird - also hab ich nun alles weg gelassen - kein Tee und kein mp und in Zukunft auch keine follikelschau mehr

Im Moment fühl ich mich besser damit und ich versuche im Moment nicht verbissen schwanger zu werden - wenn es klappt freu ich mich das ist logisch und wenn nicht dann sehen wir Ende des Jahres weiter ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.