Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi20068 am 13.04.2013, 16:59 Uhr

an die Ovu-Spezialisten

huhu ja diesen stärkeren strich hatte ich auch schon und am nächsten tag wieder nichts..hab das in meiner kurve mal mit vermerkt und mir viel auf das dann meine tempi stieg und ich dann plötzlich auf meiner kurve einen ES angezeigt bekommen hab...hm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode und ovus

Wer hat die rote Zora und Lust einen Ovu zu verschwenden? Ich hab vorhin einen gemacht, weil ich den ganzen letzten Zyklus zumindest immer einen Hauch Rosa hatte. Jetzt hab ich gedacht, er muss doch jetzt mal WEISS sein..... Stattdessen richtig positiv? Warum ist das so? ...

von Pattylabelle 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nochmal eine frage wg ovulations test .... und einen schönen guten morgen

hallo guten morgen nochmal eine frage damit ich das verstehe , der ovu test war gestern und vorgestern pos und heute morgen so richtig positiv wan ist jetzt der es ??? habe auch so ein ziehen im bauch ??? also wenn der jetzt grad ist find ich es schade weil mein mann auf ...

von onemorebaby 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

hallo ihr lieben wir versuchen unser 2tes baby zu bekommen ich habe eine frage daher ihr sicher schon erfahrener seit mit den test gestern abend war der ovu test positiv bzw der strich war dicker als das kontrollfenster und heute bzw jezt vorher war er auch positiv ...

von onemorebaby 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie zuverlässig sind "Billig-Tests"? Und Ovus sinnvoll bei Laktationsamenorrhoe?

Hab jetzt welche von One Step Urine Pregnancy, die 10er. Erfahrungen? Sind die zuverlässig??? Habe ja auch momentan keine Mens. Sind da Ovus überhaupt nützlich oder einfach auf Mens hoffen? Sonst muss ich ja immer mal wieder SS-Tests machen ohne zu wissen, ob ich überhaupt ...

von Fischstäbchen 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutungen (Mittelblutungen) ?

Hey alle zusammen , ich hab da eine frage zu Ovulationsblutungen oder auch Mittelblutungen genannt. Ich bin heute Zyklus tag 21 und habe eine Zykluslänge von um die 35 tage. Heute habe ich eine hellrote blutung am klopapier ...

von Maxi20068 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv gestern oder erst heute???

hallo ihr lieben ich dachte gestern der ovu ist schon positiv aber der von heute ist fett positiv wir konnten in den letzten tagen leider keine bienchen setzten wenn wir heute noch welche los schicken meint ihr die reichen??? und wenn der ovu heute positiv ist wann ist ...

von suki1410 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest digital 5 Stück

Hallo! Ich habe noch eine angefangene Packung mit Tester und 5 Teststreifen hierliegen. Da ich sie nun nicht mehr brauche, da es im 2.Zyklus geklappt hat. Habt ihr die Gelegenheit sie für 15,00Euro inklusive Versand als Warensendung zubekommen. Wenn Interesse bitte ...

von Kruemeline1 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist dieser OVU Positiv ???

Hallo, Habe heute einen One Step 10er Frühtest nochmal gemacht NEGATIV , dann dachte ich mir ich mache mal aus Spaß nen OVU ... Bin mir aber auch nicht sicher wie ich denn werten soll ? Warte immer noch auf meine MENS Anzeichen habe ich einige ...

von kleine079 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ovu-test

Huhu! Also heute hat mein Ovulationstest positiv angezeigt und ich weiß noch von meiner ersten SS dass ich damals an dem Tag mit meinem Freund geschlafen hab und es auch wahrscheinlich sofort geklappt hat. Was mich stutzig macht ist,das ich noch bis vor kurzem die pille ...

von Tanchen88 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest

Hallo ihr lieben, jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Hab gerade gelwsen das man den ovu nicht mit morgenurin machen soll?? Ich dachte das wäre am besten? In der anleitung steht gar nichts darüber. Bislang waren die ovus immer richtig mit morgenurin...warum ist das so? Wann ...

von chiarasss 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.