Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 14.09.2015, 16:48 Uhr

An alle mit großen Kindern

Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich ab und zu ganz andere Fragen stelle, zu Kindern die schon da sind . Ich habe nicht viele im Bekanntenkreis mit älteren Kindern. So, nun zu meiner Frage: Thema Geld. Mein Mädchen fast 15 geht jetzt in eine höhere Schule und da ist die Jause von zu Hause ur peinlich ( ja ok, ein bisschen verstehe ich es). Wieviel Geld pro Tag oder Woche würdet ihr euren Kindern für die Jause mitgegeben? Getränke geb ich ihr mit, da sie sonst nur Eistee und Co kaufen würde. Mit ist klar sie hat oft lang Schule und Süßes würde ich ihr auch einpacken ( hat ja auch manchmal Lust drauf). Ich habe ihr heute 8 Euro gegeben und die sind bereits weg. Finde ich schon viel. Wenn es ums Essen geht, will ich eh nicht sparen, aber die von ihr verlangten 10 Euro pro Tag finde ich heftig viel. Könnt ihr mir was raten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.