Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 14.09.2015, 15:19 Uhr

heißes und komisches Bauchgefühl vor der Mens...

Mittwoch müßte ich laut Plan meine Mens bekommen, hab aber schon das Gefühl das es geklappt hat...Ich kann mich leider nicht mehr so an die vorherigen SS erinnern... Wie war das bei Euch? Wann habt ihr gespürt das ihr schwanger seit bzw. ward?

Ich bin rein rechnersich betrachet in 3+5.SSW???? Könnte das stimmen?
Meine letzten Mens war am 24.08. und geht aus einem 23 Tage Zyklus raus, regelmäßig.
Verstopfung und ständiger Toilettendrang minimal bis leicht vorhanden,alles andere normal...habe aber ein heißes Bauchgefühl und mein Tepi bleibt derzeit auch oben. Muss eher sagen sie steigt, anstatt zu sinken..

Mih würden eure Erfahrungen interessieren, ab wann ihr SS- Signale für euch empfangen habt. LG

 
3 Antworten:

Re: heißes und komisches Bauchgefühl vor der Mens...

Antwort von FashionStyle am 14.09.2015, 15:27 Uhr

Also da muss ich "leider" sagen, meine Tochter hatte mir keine Anzeichen beschert. Natürlich blieb die Periode aus. Ansonsten war nichts. Irgendwann kam natürlich das Bäuchlein und ca ab dem 5 Monat bekam ich Sodbrennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißes und komisches Bauchgefühl vor der Mens...

Antwort von Butterfly06 am 14.09.2015, 15:32 Uhr

ich weiß nicht mehr viel aus meinen anderen SS, die eine ist jetzt 5 Jahre her, die andere schon 16 Jahre. Ich weiß nur noch, das ich nie so früh mich damit beschäftigt hatte, und etwa bei SSW 9 jeweils erfuhr das ich schwanger war, bekam vorher schon 2-3 Wochen vorher diese berühmte Übelkeit und starken Schwindel..Sonst kann ich mich an nichts erinnern. Übelkeit hab ich derzeit öfter, steck ich aber eher dem Alltagsstress zu...Ich mein sind ja auch noch 2 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißes und komisches Bauchgefühl vor der Mens...

Antwort von Butterfly06 am 14.09.2015, 15:34 Uhr

sorry hab meine Gummibärchen aus dem Februar März diesen Jahres vergessen, Fehlgeburt in der 9.SSW, Not-OP. Danach Zystenentfernung im April..

Aber da hatte ich keine Probleme nur Heißhunger...alles andere....unbedenklich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.