Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von undesklapptdoch am 10.06.2013, 10:03 Uhr

an alle die aufgeben wollen

Hallo,

ich lese hier schon sehr lange mit. Ich habe eigentlich meine Kinderplanung nun abgeschlossen. Aber ich wollte mit meinem Beitarg mal allen denen Mut machen die es schon sehr lange probieren.
Ich habe 3 Kinder 13,9 und 6 Monate. Für unser drittes Kind haben wir 8 Jahre geübt wir haben nie Verhütet ich hatte keine FG ich wurde einfach nicht Schwanger. Kein Arzt hat was gefunden nicht bei mir und auch nicht bei meinem Mann und dann plötzlich wurde ich nach 8 Jahren schwanger ohne Tee, Globulis etc. was es sonst noch gibt.
Manchmal brauchen Wunder eben Zeit.

 
2 Antworten:

Re: an alle die aufgeben wollen

Antwort von sonnenschein852 am 10.06.2013, 10:57 Uhr

Dankeschön dein Beitrag macht Mut, aber 8 Jahre sind schon eine Ewigkeit
es gibt einfach Tage an denen man nicht mehr mag und am liebsten den Kopf in den Sand steckt,aber natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die aufgeben wollen

Antwort von Stern80 am 10.06.2013, 11:20 Uhr

Hallo,

ja das baut mich echt auf! Erst gestern fing mit der ollen mens wieder ein neuer Zyklus an. Die Enttäuschung ist jedes Mal sooo groß. Wir üben nun seit 2009/2010 für unser zweites Wunder - also auch schon vier Jahre. Bisher habe ich die schlimme Erfahrung einer FG nicht machen müssen und in den ersten zwei Jahren nach der Geburt unseres Sohnes habe ich auch festgestellt, dass die hormonellen Verhütungsmöglichkeiten nichts für mich sind. PCO wurde bei mir diagnostiziert, aber davon hat meine FA im letzten Zyklus nix gesehen. Das hat mich sehr gefreut und ich war wieder voller Hoffnung, dass es nach Auslösen des ES klappen könnte. Naja zu früh gefreut ... Vielleicht kann ich nach acht Jahren, die sooo verdammt lang sind (ein Zyklus ist ja schon endlos) auch mal einen positiven Bericht schreiben. Ich wünsche es mir und allen anderen, die auch schon so lange auf ihre Bauchzwerge warten müssen.

LG Stern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.