Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackCat101 am 29.01.2011, 12:58 Uhr

ach tina...

oje süße, ich lese gerade erst alles nach. kam noch nicht dazu...

was ist DAS denn jetzt, daß der nä test negativ war und dann der CB digi dann doch wieder schwanger anzeigt. das ist ja schrecklich, diese ungewissheit!! ach mensch, das tut mir leid. aber ich denke schon, daß du ss bist, im ernst! wieso sollte der CB digi denn schwanger (in worten) stehen haben, wenn es nicht so ist? bei den strich-SST's kann dann doch wohl eher was schiefgelaufen sein, als beim guten alten digi oder meinst nicht?

und du meinst, die mens trudelt heute doch ein???? hast du mensanzeichen? müssen ja aber, wie meine vorschreiberinnen schon meinten, keine mensanzeichen sein, sondern die ersten SS-anzeichen, die mutterbänder z.b.

ach tinalein, ich drück dich mal und meine daumen drücke ich erst recht, daß der nä test wieder fett positiv ist, daß deine mens NICHT kommt und du dann bald gewissheit vom fa bekommst, daß alles in ordnung ist.

glg fanny, die sich hoffentlich morgen traut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.