Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 29.01.2011, 6:52 Uhr

Morgähn Mädels,

Guten Morgen,
Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, aber ich habe heute früh mit einem Testamed getestet und der war total NEGATIV!!!!

Ich denke das war es auch dann, so wie ich es gesagt habe. Tempi ging heute auch etwas runter. Und bevor ich mich jetzt hier noch voll zum Volldepp mache, Verabschiede ich mich hier von euch, und ich komm dann wieder wenn ich Gewissheit habe ob SS oder nicht. Oder ich komm gar nicht mehr.

Werd euch vermissen! Ich bin raus! Drück euch, bussi!
Tina

 
7 Antworten:

Re: Morgähn Mädels,

Antwort von Siraaa am 29.01.2011, 6:59 Uhr

na sag mal....wart ein paar Tage und teste dann nochmal... ab wann sind die denn??? 10er? 25er??? Kann doch auch daran liegen. Am Anfang is der Wert doch noch total niedrig. Was sagte mir meine Hebamme? Am besten immer den gleichen Test nutzen, also von der gleichen Firma....

Ich drücke dir die Daumen, das dieser Test falsch war. Kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähn Mädels,

Antwort von lestate am 29.01.2011, 7:32 Uhr

also ich muss dir sagen, nachdem ich ja nun 10 von den onesteps mit meinen letzten ovus mitbekommen habe, habe ich die natürlich mit verbraten...der an ES+10 von meiner Freundin war ein 10er und noch absolut negativ, da zeigte der clearblue schon positiv an und das ist ja ein 25er.

und ich habe mal weiter getestet und bei ES+12 war grade mal eine linie zu erahnen, nur gestern an NMT hätte man die linie ohne rätselraten erkennen können und da hat mein clearblue schon 2-3 gesagt...verlass dich mal nicht auf diese testamed- und billig-teile....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähn Mädels,

Antwort von hyam am 29.01.2011, 8:12 Uhr

Das ist nicht i.O! Hier einfach abzuhauen! Du machst dich nicht zum Volldepp!
Aaaaaaber teste nie vor NMT, denn das Ergebnis tut meistens weh!
Warte nochmal...und teste am NMT! Dann hast du Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähn Mädels,

Antwort von Dani83 am 29.01.2011, 8:27 Uhr

ich würde auch noch warten....gib die hoffnung nicht so schnell auf...und abgehaun wird nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähn Mädels,

Antwort von FabianMaus2006 am 29.01.2011, 9:42 Uhr

Ich glaub das ist ein 50er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähn Mädels,

Antwort von kini07 am 29.01.2011, 10:12 Uhr

oh, nein, tina, das gibt es doch nicht. ist das denn schon eindeutig? ich hoffe, du bist bald nochmal mit guten nachrichten zurück.
ich drück dich, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähn Mädels,

Antwort von Schnuffzt am 29.01.2011, 12:17 Uhr

Das lese ich ja jetzt erst mit dem negativen Test! Hatte Dir ja oben schon geantwortet! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das alles gut geht

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.