Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 28.01.2011, 21:27 Uhr

@hyam

Hi du,
mein Gyn hat ja gesagt, das ich nocheinmal kommen soll, wenn ich bis 31.1 noch keine Mens habe. Wegen dem Utrogest und so.
Soll ich da am Montag anrufen?? Und mir einen Termin geben lassen für die Blutentnahme?? Sollte ich jetzt schon Utrogest nehmen??
Oh man, bin echt verwirrt, gerade eben.....
Danke für deine Geduld mit mir!!
Tina

 
7 Antworten:

Re: @hyam

Antwort von lestate am 28.01.2011, 22:12 Uhr

bin zwar nicht hyam aber ja ich würde gleich am mo da aufschlagen und das ohne termin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von hyam am 28.01.2011, 22:52 Uhr

Kann mich lestate nur anschließen! Die Fä meinte doch auch, das du im Falle einer eingetretenen Schwangerschaft das Utrogest nehmen sollst...weißt du denn wieviel davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Tina_Ra am 28.01.2011, 23:00 Uhr

er hat mir nur 2 mal 1 aufgeschrieben. warum nimmt man die denn, wenn man schwanger ist? also kann ich die auch einfach so nehmen.?
also geh ich am montag nachmittag da hin und laß mir blut abnehmen. sag ich ihm, das ich positiv getestet hab?
sorry, ich steh echt auf dem schlauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Tina_Ra am 28.01.2011, 23:03 Uhr

und wie nehm ich die, es sind weichkapseln. muss ich die oral nehmen, weil die meisten nehmen die ja vaginal, hab ich gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von lestate am 28.01.2011, 23:14 Uhr

nein vaginal auf alle fälle,

du kannst ihm gerne sagen dass du positiv getestet hast und jetzt eine bestätigung für eine andere ärztin brauchst...sag ihm das ruhig mit deiner vene...und da man das zu dem zeitpunkt ja nur durch Bluttest herausfinden kann weil man noch nichts sieht ....naja muss er das ja machen. er kann ja die ss nicht einfach so bestätigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von hyam am 29.01.2011, 8:03 Uhr

Die Utrogest verschreiben die Ärzte um den Gelbkörper zu unterstützen, das der nicht doch noch anfängt zu bröckeln oder falls er zu schwach ist und zu wenig Progesteron produziert. In der Regel bzw. am sinnvollsten nimmt man 2 Kapseln am abend und führt sie vaginal ein!
Du kannst auch so am Mo anrufen um den FA zu informieren, das du jetzt positiv getestet hast, mit den Utrogest anfängst, bzw. begonnen hast und machst deinen Termin zur 1. Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von hyam am 29.01.2011, 9:14 Uhr

Laß die Utrogest besser noch weg bis zum NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.