Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi22 am 28.01.2011, 16:09 Uhr

...wie gehts weiter?!?

huhu ihr,

bin etwas ratlos...vllt kennt sich jemand damit aus?!?

Hätte am 25/26.01 meine Mens bekommen sollen... da sie aber bis gestern nich da war, hatte ich (2x) getestet... beidemale war das Ergebnis negativ.

Bin darauf hin gestern gleich zum Fa... er machte Ultraschall und meinte iwas von Follikel und Zyste... (so schnell ging das alles :( )

Ich fragte ihn wie es weitergeht... da ich ja diesen furchtbaren schmerzen in den Brüsten habe und die krämpfe im UL.

Er meinte ich solle meine Pille heute wieder nehmen... wegen schmerzen dann zur Not ne tabl nehmen und wenn es sich nich bessert ne andere Pille nehmen...

da ich aber keine Pille nehme.. wie gehts denn für mich weiter... abwarten bis ich meine Mens bekomme???

Zu nem anderen FA?? Kenn mich mit diesem Thema leider garnich aus...

Die Beschwerden klingen leider auch nich ab...:(

danke im Vorraus,,,

lg sissi

 
3 Antworten:

Re: ...wie gehts weiter?!?

Antwort von hyam am 28.01.2011, 16:26 Uhr

Naja offenbar meinte er, das sich aus dem Foli eine Gelbkörperzyste gebildet hat. Warum du die Pille weiternehmen sollst, obwohl du gar keine nimmst, verstehe ich aber auch nicht, denn höchstwahrscheinlich befindest du dich ja in der 2.ZH und mußt nur auf die Mens warten. Die Beschwerden die du beschreibst, lesen sich schwer nach PMS....Also weiter abwarten und blos keine Pille schlucken
Dein Arzt scheint ein Ignorant zu sein, der dir wohl nicht richtig zugehört hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wie gehts weiter?!?

Antwort von Sissi22 am 28.01.2011, 19:05 Uhr

... d.h. warten warten warten :)

bin ja gespannt wann die kommen..hatte ich immer aufn Tag genau.. auch als ich die Pille zwei Jahre nich nahm...

danke für die Antwort...

ich rechne dann 14 tage nach 1 Tag der Mens zum ES oder???

Lg sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wie gehts weiter?!?

Antwort von hyam am 28.01.2011, 19:34 Uhr

Nur die 2. ZH ist so ca. genau 14 Tage +/- . Die erste ZH kann variieren. Da kommt es darauf an, wie lange deine Zyklen sonst so sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.