Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelfisch69 am 28.01.2011, 15:13 Uhr

bin wieder da .....aus meinem tiefen Loch gekrochen

Hallo Mädls!
Ich hab fast jeden Tag hier bei euch reingeschaut, irgendwie kann ich es nicht bleiben lassen. Ihr seid mir doch schon sehr ans Herz gewachsen, vor allem die, die hier auch schon sooooooooo lange sind!
Für die die es nicht wissen ich hatte ja vor einer Woche meine 3.Fehlgeburt innerhalb eines Jahres :( ...1FG Feb 10 in der 13 SSW, 2.FG Okt. 10 in der 12. SSW und nun eben die 3. FG in der 10.SSW.
Diesmal wären es Zwillinge geworden.
Ich hatte auch diesmal wieder eine AS und muss jz mal meine Mens abwarten, aber wir werden jetzt noch nicht aufgeben. Leider kann ich mir keinen Auszeit nehmen weil ich ja nicht mehr die Allerjüngste bin.
Also, ich werd dann wieder mit euch hibbeln, aber im Moment mich noch eher etwas zurückhalten.
Wünsch euch alles Gute, denen die hibbeln bald einen deutlichen 2. Strich am SS-Test und denen die schon positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch und eine schöne gesunde Kugelzeit!

Liebe Grüsse Andrea

 
8 Antworten:

Re: bin wieder da .....aus meinem tiefen Loch gekrochen

Antwort von aesph am 28.01.2011, 15:18 Uhr

HAllo Andrea,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg für den nächsten ( hoffentlich letzten) ÜZ.

Liebe Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da .....aus meinem tiefen Loch gekrochen

Antwort von FrauvonWunderfitz am 28.01.2011, 15:19 Uhr

Liebe Andrea,

es ist schön, dass du wieder da bist
und auch, dass es dir besser zu gehen scheint

Dennoch: möchtest du nicht evtl. erst einige Untersuchungen machen lassen
ehe ihr es weiter versucht...vielleicht haben die FGs alle eine Ursache und zudem vielleicht eine, die behebbar ist?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frauvon Wunderfitz

Antwort von Kugelfisch69 am 28.01.2011, 15:29 Uhr

Hallihallo,
hab alles checken lassen, Gerinnung (musste ja schon Heparin spritzen), Schilddrüse (alles ok), wir waren auch bei der Humangenetik, auch da alles ok!
Mein Arzt hat gemeint, aufgrund meiner 41 Jahren kann es schon sein, das man mehrere FG hintereinander hat. Voriges Jahr bei meiner 1 SS da hat sich das Krümelchen super entwickelt, da wussten wir aber noch nicht von meiner Gerinnungsstörung....das war aber schon ein richtiges Baby , nur das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.
Bei den 2 weiteren SS da hat sich dann der Embrio gar nicht richtig entwickelt, war auch nie eine Herzaktion zu sehen.
Vor allem hat man mir gesagt, ein Problem gibt es nicht, da ich ja schon Kinder habe und es da nie Probleme in der Schwangerschaft gab.
Ich denke positiv! Wünsch dir alles Liebe Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frauvon Wunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 28.01.2011, 15:33 Uhr

Okay, das wusste ich nicht...
dann bleibt mir nichts als dir alles Liebe zu wünschen

und

dass du nicht zu lange hier sein musst

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da .....aus meinem tiefen Loch gekrochen

Antwort von hyam am 28.01.2011, 16:29 Uhr

Herzlich Willkommen zurück!!! Es ist schwer weiterzumachen aber du schaffst das ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da .....aus meinem tiefen Loch gekrochen

Antwort von Schnuffzt am 28.01.2011, 17:47 Uhr

Herzlich Willkommen zurück!

Wir sind ja jetzt im ÜZ4 und im 1.ÜZ nach meiner FG Anfang Januar!

Freue mich jetzt wieder öfter von Dir zu lesen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da .....aus meinem tiefen Loch gekrochen

Antwort von kini07 am 28.01.2011, 17:54 Uhr

hallo, andrea.
herzlich willkommen zurück, vielleicht kennst du mich ja noch? ich wünsch dir eine schöne und voe allem nicht allzu lange zeit hier.
ganz liebe grüße, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da .....aus meinem tiefen Loch gekrochen

Antwort von Tina_Ra am 28.01.2011, 21:11 Uhr

Hi,
ich finde es schön, das du wieder da bist!!!

Hoffe es wird jetzt endlich klappen und drücke dir die Daumen, das es dieses Mal besser läuft!!!!

Willkommen zurück!!

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.