Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ocjan23 am 20.05.2010, 11:48 Uhr

Ab wann US?

Hallo,

ich muss am 31. zur OP Vorbesprechung und wollte daher wissen,ab wann man auf dem US sehen kann,dass ich schwanger bin.
Da meine PEriode erst danach einsetzen würde, dachte ich,ich sage dem Doc,dass ich nicht sicher bin und lasse ihn gucken. Er macht schließlich eh n US vom Bauch.
Meint ihr,das geht?
Oder kann man da schon testen?

Susy

 
2 Antworten:

Re: Ab wann US?

Antwort von NukisMama am 20.05.2010, 11:55 Uhr

Liebe Susy,
man kann eigentlich erst ab Menstermin ziemlich zuverlässig testen und erst eine Woche später sieht man was auf dem US... Du kannst alternativ wirklich nur einen Blut-SST machen lassen, denn der zeigt bereits 8 Tage nach ES oder so an, dass sich grad was eingenistet hat.
Viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann US?

Antwort von Princess01 am 20.05.2010, 11:56 Uhr

Also da man kaum mit dem Schallkopf von innen so früh etwas sieht, wird man vom Bauch aus garnix sehen. Du kannst ab ES + 10 testen bzw einen Bluttest beim FA machen lassen. Wie weit bist du jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Ergebnisse von Uschi Orakel :)

Wann werde ich schwanger: Nächstes Jahr Wann bekomme ich mein Baby:Nächstes Jahr Wird es ein Junge oder ein Mädchen: ein Mädchen Und weil ich es so lustig fand, hab ich mal ein paar sinnlosfragen gestellt: Trennt sich mein Mann:ja Lass ich mich scheiden:ja Lässt sich ...

von chanira 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

uschi orakel hat mir geantwortet....

LooooooooooooooooL ich hab sie gefragt wann ich schwanger werde.. sie sagte dieses jahr... ich fragte und wann dieses jahr... sie sagte im juni... na dann bin ich aber mal gespannt...echt..... das komische ist ja,das ich mal bei einer kartenlegerin war und die mir ...

von soul78 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Noch einmal Uschi-Orakel...

Ich schmeiß mich weg! Ich: Ist mein Schwangerschaftstest am 19.02.2010 positiv? Uschi: Im Moment kann ich dir keine klare Antwort darauf geben. Ich: Wird mein Baby im Oktober 2010 geboren? Uschi: Yes. Ich: Ich werde also in diesem Zyklus schwanger? Uschi: Ganz ...

von smily-tina 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Verwirrt ... traurig ... usw.

Ich weiss im Moment echt nicht was wann wie und wo und überhaupt. Ich bin so durcheinander. Traurig usw. Ich stehe hier derzeit ständig vor meiner persönlichen großen Sintflut ... Die Entscheidung für ein 4. Kind war eine sehr sehr schwere Entscheidung. Sie ist mir ...

von skeani 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

@Maggan22 und Uschi_1

Hallo! Vielen lieben Dank nochmal für eure Antworten gestern. Muss gestehen, ihr habt mir gestern echt noch den 1. Advent gerettet!!! Und heute sieht die Welt sowieso schon wieder viiiiiiiel besser aus, Tempi ist auch wieder schön artig auf 36,6 hoch

von Tinalein77 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

@ Uschi_1

hallo, da sind wir ja beide im selben alter. du hattest gefragt wann mein 1 NMT ist. ich habe einen 28zyklus. am 23.11 müsste meine mens kommen, und ich hoffe natürlich das es nicht so sein wird. drücke dir die daumen das es bei euch geklappt hat. wenn wir beide glück ...

von sylea 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Gibt es hie eigentlich noch jemanden der immer zur US-kontrolle zwecks ES muss?!

Würde mich mal interessieren! Ich werd mir am Montag nach Urlaub vom FA zum 17.10 einen Termin holen müssen. Um zu schauen ob ich einen ES habe werde oder bzw wann. Wegen PCO am rechnten Eierstock. Glücklicherweise hatte ich die letzten zwei Monate einen ES! Den einen nicht ...

von baby-1-2-3 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Zurück vom 1. FA-Termin mit US

Heute morgen habe ich um halb zehn angerufen und nach dem Bluttest von Freitag gefragt. Da wurde mir schon gesagt, sieht super auch und Werte sind schön hoch. Um 17.45 Uhr waren wir dann beim FA und mußten noch 30 Minuten warten. Ich dachte, ich drehe durch und bekam immer ...

von Danie1710 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Wegen Frauenarzt Mohni77 usw..

war ja gestern beim FA wegen Termin zur BS, nun hab immer noch keinen bekommen?!? Soll erstmal ne Clomifen-Pause einlegen 1 Monat und dann nochmal 1 Monat Clomifen nehmen. Clomifen=Eisprungauslöser Nun weis ich echt nicht mehr, er hats doch vorgeschlagen und nun - Planänderung ...

von Mohnskopf 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.