Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 07.10.2008, 14:56 Uhr

Gibt es hie eigentlich noch jemanden der immer zur US-kontrolle zwecks ES muss?!

Würde mich mal interessieren!
Ich werd mir am Montag nach Urlaub vom FA zum 17.10 einen Termin holen müssen. Um zu schauen ob ich einen ES habe werde oder bzw wann.
Wegen PCO am rechnten Eierstock.
Glücklicherweise hatte ich die letzten zwei Monate einen ES!
Den einen nicht getroffen und den anderen, da hat es wohl nicht genisstet.
Ich hoffe ja das ich diesen Monat wieder einen habe, und nicht mit clomi im nächsten beginnen muss... Und das es ganz bald klappt!

Wie ist das so bei euch?!

Liebe grüße und danke für die antworten

 
2 Antworten:

Re: Gibt es hie eigentlich noch jemanden der immer zur US-kontrolle zwecks ES muss?!

Antwort von Bianca78 am 07.10.2008, 15:04 Uhr

Hmm, noch weiß ich nicht, ob ich (bald) auch immer kontrollieren lassen muss?!

Hätte da aber mal eine Frage:

War ja gestern beim FA um zu schauen, was mit meiner Periode los ist - ZT 38.

Sah laut US alles soweit normal aus, bis auf das sehr wenig Schleimhaut aufgebaut ist und somit wohl auch nicht mit der Mens zu rechnen ist :-(

Hätte man ein PCOS erkennen können, wenn eines da wäre oder sieht man das nur an bestimmten Tagen???
Ich hatte die FÄ gefragt und die meinte es sieht jetzt auf dem US nicht nach PCO aus. Oder sieht man das nicht???

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hie eigentlich noch jemanden der immer zur US-kontrolle zwecks ES muss?!

Antwort von Wellifreund am 07.10.2008, 15:07 Uhr

PCO kann man im US erkennen, weil die Ovarien den ganzen Zyklus über Follikel heranreifen lassen. Es wachsen immer mehrere kleine Follies heran und die Eierstöcke sehen aus, wie Trauben oder wie eine Perlenkette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zurück vom 1. FA-Termin mit US

Heute morgen habe ich um halb zehn angerufen und nach dem Bluttest von Freitag gefragt. Da wurde mir schon gesagt, sieht super auch und Werte sind schön hoch. Um 17.45 Uhr waren wir dann beim FA und mußten noch 30 Minuten warten. Ich dachte, ich drehe durch und bekam immer ...

von Danie1710 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Wegen Frauenarzt Mohni77 usw..

war ja gestern beim FA wegen Termin zur BS, nun hab immer noch keinen bekommen?!? Soll erstmal ne Clomifen-Pause einlegen 1 Monat und dann nochmal 1 Monat Clomifen nehmen. Clomifen=Eisprungauslöser Nun weis ich echt nicht mehr, er hats doch vorgeschlagen und nun - Planänderung ...

von Mohnskopf 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.