Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 15.10.2008, 17:45 Uhr

@ Uschi_1

hallo,
da sind wir ja beide im selben alter.
du hattest gefragt wann mein 1 NMT ist.
ich habe einen 28zyklus. am 23.11 müsste meine mens kommen, und ich hoffe natürlich das es nicht so sein wird.
drücke dir die daumen das es bei euch geklappt hat. wenn wir beide glück haben werden wir uns sicher im schwanger ü35 forum wieder finden

 
4 Antworten:

Re: @ Uschi_1

Antwort von Uschi_1 am 15.10.2008, 20:22 Uhr

hallo,
mein 1nmt müsste der 29.11. sein, habe 35zyklus und immer 14 tage nach dem es kommt die mens. schauen wir einmal... ich wäre verwundert wenns gleich beim 1.x klappt...ich drück dir auch nochmals gaaaanz fest die daumen. ich werde aber wahrsch. im 35+ forum eher selten sein, nur ab u. zu einmal lesen weil es wird dort sehr viel über risiko, fg usw gepostet. ich weiss dass es mit zunehmendem alter mehr risiko ist aber es verunsichert mich ziemlich. ich werde eher im monatsforum sein - viell. klappts ja u. wir sind schon im juli forum dabei
wann wirst du das 1.x testen? ich möchte bis zum 1.nmt warten, ohne frühtest usw. obwohl bei letzter ss hat der test schon es+10 angezeigt. bin nicht von der geduldigen seite!
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Uschi_1

Antwort von sylea am 15.10.2008, 20:34 Uhr

stimmt, da hast du recht, als ich schwanger war, haben mich im schw ü 35 auch so einige berichte ganz schön verunsichert.
eigentlich bräuchte ich nicht zu testen, denn wenn sie am 23. nicht kommt, dann weiß ich es eigentlich schon. aber weil man dann ja nicht bis zum FA-termin warten möchte, werde ich wohl dann am 25. testen.
aber da ich ja im august die fg hatte, und ihrgendwie keinerlei schwangerschaftanzeichen habe, denke ich das ich wohl weiter ÜZ brauche.
bei den letzten beiden schwangerschaften hatte ich sehr starke anzeichen und ewig übelkeit, bis zu den fg.
aber wäre soooo schön wenn es doch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Uschi_1

Antwort von Uschi_1 am 15.10.2008, 21:02 Uhr

sorry wenn ich frage, ev. hab ich dich das schon einmal gefragt (es sind soviele mädls hier) bzw. du darüber nicht reden/schreiben willst: hattest du 2 fg hintereinander? hat dein arzt dir geraten zu warten bis du wieder ss wirst?
bei mir ist´s genauso - ich würde mich auch sosehr freuen wenn´s klappt habe aber natürl. jetzt immer die fg im hinterkopf...
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Uschi_1

Antwort von sylea am 15.10.2008, 23:22 Uhr

hi,
kurz zusammen gefasst,
ich hab zwei kinder, 13 und 16 jahre alt.
vor einigen jahren wurde bei mir ein gutartiger tumor an der hirnanhangsdrüse festgestellt und die ärzte meinten das ich keine kinder mehr bekommen könne.
ich musste die diane 33 nehmen, wegen dem hormonhaushalt, ist eine verhütungspille.
die hab ich dann abgesetzt, weil es mir total schlecht ging, und prompt bin ich letztes jahr schwanger geworden. erst war es ein schock (schaff ich das, bin ich nicht zu alt, usw) und dann die totale freude.
leider dann im oktober 07 eine fehlgeburt, 11ssw.
meine familie, schwiegerfamilie und vor allem die kinder waren auch alle total traurig.
dann bin ich dieses jahr wieder schwanger geworden, ich war so glücklich.
naja und dann am 1.8. der schock. hab abends den doc angerufen weil ich merkte das was nicht stimmt. um 23:30 abends hat mir der doc dann in der praxis sagen müssen das das herz meines engels aufgehört hat zu schlagen, das war 12. woche.
ich habe jetzt totale angst das es nächstes mal wieder passiert, aber glaube daran dass die zeit kommen wird das diese kleine seele zu mir kommen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.