Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 20.05.2010, 9:46 Uhr

Ahhh, wann ist das Ei befruchtungsfähig?

Mache ja seit diesem Zyklus Ovus. Hatte am ZT 12 abends Zervixschleim schön spinnbar und Mittelschmerz. Ovus waren noch nicht richtig fett. Am 13. ZT alles genauso und der Ovu abends war schon fast so dick wie die Kontrolllinie. Am 14.ZT war der Ovus auch so. Heute am 15.ZT ist der Schleim nicht mehr spinnbar und Mittelschmerz ist auch seit 2 Tagen weg, aber der Ovu war sowas von fett... Das wir fleißig am üben sind brauch ich euch ja nicht sagen, aber wann ist die Eizelle nun zum Befruchten unterwegs? Normal hat man ja ZS, dann ist der Ovu erst fett und danach ca 24- 48 h. Hab einen 28 Tage Rhythmus.

 
3 Antworten:

Re: Ahhh, wann ist das Ei befruchtungsfähig?

Antwort von Emja am 20.05.2010, 11:14 Uhr

hey!
da die spermien hat einige zeit überleben in dir, besteht ja jede chance, das die eizelle befruchtet werden kann, wenn sie gesprungen ist!
wenn der ovu FETT positiv ist, dann kannste davon ausgehen, das der ES ist!!
bei mir ists immer so, wenn ein strich dicker als der andre ist, ist das meist an dem drauffolgenden tag noch dicker!!! DANN sagte der Fa habe ich den ES- die eizelle springt, und ist befruhctungsfähig.
aber keine bange, es reicht ja aus, vorher zu herzeln, ..bzw wenn ES ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh, wann ist das Ei befruchtungsfähig?

Antwort von Emja am 20.05.2010, 11:16 Uhr

was ich auch bemerkt habe ist, das man den zylus nicht wie nach der urh stellen kann und auch nicht wie ein buch behandeln sollte.
es läuft nicht immer so ab, wie man es liest, erst ZS dann OVU positiv..etc.
bei mir ist rund um den ES der Zervix da und dünnflüssig, und erst ein paar t age nach es ist er wieder zäh..

der 1. positive OVu zählt. dh wenn 2 striche deutlich sichtbar werden!!!
ab da zähöst du 24-36 std weiter..
und wenn der ovu immer mehr positiver wird heißt das nur, das der ES näher bevorsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh, wann ist das Ei befruchtungsfähig?

Antwort von Princess01 am 20.05.2010, 11:46 Uhr

Danke Dir! Also ab ZT 12 abens wurde der Test positiv und dann jeden Tag fetter. Heute wurde er sofort positiv und so fett wie die Kontrolllinie. Hatte bisher gedacht mein ES sei am 12- 14. Tag, aber er ist wohl doch etwas später wenn man vom Ovu ausgeht. Haben jetzt an sich jeden Tag geherzelt, müsste ja reichen, auch wenn wir es nicht nur auf die fruchtbaren Tage beschrenken. Soll ich jetzt noch weiter Ovus machen? Meine sind jetzt alle,hatte nur 5 mitgenommen, fahren nachher aber nochmal weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.