Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 20.05.2010, 10:15 Uhr

Hergott, was ist denn nur los mit mir (mal ausheulen)

Guten morgen!
Ich bin grade von der Arbeit nachhause gekommen, dabei hätt ich noch bis heute Mittag arbeiten müssen- aber es ging nix mehr.

Mir wurde von 0 auf 100 richtig schlecht und kurz danach fing ich, warum auch immer, einfach an zu heulen. Dabei bin ich gar nicht nah am Wasser gebaut.

Ich komm mir sowas von bescheuert vor, weil ich mich kaum noch eingekriegt habe.!
Als ich mich einigermaßen gefangen habe, bin ich nachhause gefahren.

Herrgott, was ist denn nur los?
Ich hab grad bei meinem Hausarzt angerufen, da kann ich aber erst ab 16 Uhr hin, ich weiß einfach nicht was los ist. Ich habe ja weiterhin Unterleibsschmerzen (immer wieder ein zwicken und zwacken) und auch weiter super empfindliche Brüste!

Ich bin heute ES+11, ich traue mich aber einfach nicht zu testen, hatte grad schon den SST Test in der Hand- aber irgendwas sträubt sich in mir!

Ach nö, jetzt kullern schon wieder Tränen!!!!!

Naja musste mich einfach mal "auheulen"
Liebe Grüße
Kathrin, die wahrscheinlich total einen an der Waffel hat

 
3 Antworten:

Re: Hergott, was ist denn nur los mit mir (mal ausheulen)

Antwort von ptilli08 am 20.05.2010, 10:23 Uhr

Ach quatsch....du hast garantirt keinen an der Waffel, endweder bist du ss....oder es ist die anspannung. Mach dich nicht verrückt......dafür gibt es aufjeden fall eine erklärung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hergott, was ist denn nur los mit mir (mal ausheulen)

Antwort von sunshinegirl123 am 20.05.2010, 10:48 Uhr

Naja also rein theoretisch könnte es ja schon sein, dass du ss bist....dir wird von jetzt auf gleich total schlecht, du heulst ohne ersichtlichen Grund, empfindliche Brüste, UL-Ziehen...alles sehr tyisch für ne SS würd ich sagen.

Versteh aber auch, dass du Schiss hast, zu testen...geht mir genauso...ich sollte auch heute meine Mens bekommen, bis jetzt noch nichts in Sicht, trau mich aber auch nicht zu testen, weil ich Angst vor nem negativen Ergebnis habe...und deshalb test ich lieber noch nicht...und warte noch etwas ab und hoffe weiter....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hergott, was ist denn nur los mit mir (mal ausheulen)

Antwort von NukisMama am 20.05.2010, 12:01 Uhr

Hallo,
laß Dich mal feste drücken
Hast es vermutlich mit PMS oder aber wirklich mit ersten SS-Anzeichen zu tun.
Testen würde ich lieber frühestens morgen, wenn Du es aushälst lieber erst bei ES+14, ist sicherer.
Meine Daumen sind feste gedrückt, Kopf hoch
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.