Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jadzia am 15.03.2013, 8:52 Uhr

2. zyklushälfte

Also wenn dass so sein sollte, dann bin ich die sprichwörtliche Ausnahme. bei mir schwankt die 2. ZH zwischen 12- 14 Tage und meine FA meint alles von 10 bis 16 Tagen wäre völlig normal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat auch eine 2. Zyklushälfte von 12 Tagen +\- 1 ???

Hallo, Ich denke ich habe eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Immer um ES + 12 kommt die Mens :( Ich schaffs weder zu hibbeln noch zu testen ;) Muss die 3. ZH länger werden ? Bin morgen schon wieder ES+11 und Dienstag wäre demnach NMT bei ES + 12 . Hätten 1 Tag vor dem smiley auf ...

von Drachenmama 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte

Ich frag mich langsam was mein FÄ da getestet hat. Ich bin heute ZT 11. Mein CBM zeigt nach wie vor nur einen Balken und Ovus sind so was von negativ. Ich habe immer eine. Zyklus von 27 Tagen. Ich meine im November meinen ES an ZT 16 gehabt zu haben. Da wurde ja auch getestet ...

von Killakirsche 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

wie geht ihr mit der zweiten Zyklushälfte um?

Hallo Ich bin total nervös, denn ich habe total Hoffnung in diesen Zyklus. Bitte bitte es soll was werden!!! Aber auch schon die letzten Monate überlege ich wie ich in der zweiten Hälfte verfahren soll. Ich meine, ich verzichte auf Alkohol usw. Aber ich trage noch sehr viel ...

von biene2012 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zu kurze 2. Zyklushälfte!

Guten Abend, ich bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Bei unserem 1. Kind bin ich gleich beim ersten Eisprung nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Leider kam es zu einem Kaiserschnitt wegen schwerer Praeklampsie bei 30+6. Aber unsere Tochter ist ...

von Carpalia 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Stress in der zweiten Zyklushälfte

Hallo, ich bin jetzt ES+4 und hatte gestern einen enorm stressigen Abend. Da tauchte dann die Frage auf, ob das bei der Einnistung schädlich sein kann? Ich habe schon gelesen, dass die Eizellreifung unter Stress leiden kann, aber wie sieht es in der zweiten Zyklushälfte ...

von Larona 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Frage zur Temp in der zweiten Zyklushälfte

Hallo Mädels! Also,es ist so.Ich war wegen der späten Eisprünge und der Dauer der 2ten Zh(12 Tage)beim FA.Der hat mir geraten mal mit der Hibbelei zu pausieren, und hat mir Kurvenblätter zum Temp messen in die Hand gedrückt.Er sagte,daß die Temp in der 2ten ZH konstant sein ...

von linchen22 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Frage zur zweiten Zyklushälfte

Guten Morgen Mädels! Wie berechnet man die zweite Zyklushälfte genau?Also inklusive ES oder ab ES,ich hab im Netz unterschiedliche Meinungen dazu gelesen,und bin etwas verwirrt.Ich hatte am 23/24.3 meinen ES und habe am 6.4 meine Mens bekommen.Wäre die Länge noch ok?Dieser ...

von linchen22 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Sinnlose 1. Zyklushälfte...

..wie sinnlos ist eigentlich ein Zyklusanfang für eine Frau mit Kinderwunsch? Jetzt hat man die Mens und muss warten bis der Eisprung kommt.....seufz Die 2. ist ja wenigstens noch spannend, wenn man auch am Ende enttäuscht wird... Musste mal raus. Ich haase warten

von Ungeduldine 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Ursachen für kurze 2. zyklushälfte

Hallo zusammen, sagt mal, wie lange dauert es bei euch bis ihr eure Tage bekommt, wenn die Temperatur fällt? Ich habe seit gestern Unterbauchziehen und die Temperatur ist heute Morgen ganz deutlich gefallen, ich bin aber mal wieder erst 8-10 Tage nach ES. Das ist doch ...

von TinaBu 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Erste Blutabnahme: Frage zu den Blutabnahmen 1+2 Zyklushälfte im Allgemeinen

So nun war ich gestern bei der ersten Blutabnahme am 6ZT und habe, nachdem ich den Arzthelferinnen von meinen 2 kurzen letzten Zyklen erzählt habe, einen früheren Termin zur 2ten Blutabnahme bekommen. Muss also so um den 18ZT wieder hin. Ich frage mich nur gerade ob diese ...

von SteffiH. 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.