Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 14.03.2011, 11:17 Uhr

Sinnlose 1. Zyklushälfte...

..wie sinnlos ist eigentlich ein Zyklusanfang für eine Frau mit Kinderwunsch?
Jetzt hat man die Mens und muss warten bis der Eisprung kommt.....seufz
Die 2. ist ja wenigstens noch spannend, wenn man auch am Ende enttäuscht wird...
Musste mal raus. Ich haase warten

 
4 Antworten:

Re: Sinnlose 1. Zyklushälfte...

Antwort von shinead am 14.03.2011, 11:46 Uhr

Die 1. Zyklushälfte ist sehr wichtig! Da reift das Ei! spannend ist das auch!

Nicht böse gemeint: Aber wenn Du Deine Ungeduld nicht in den Griff bekommst, gehst Du am Kinderwunsch kaputt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlose 1. Zyklushälfte...

Antwort von Ungeduldine am 14.03.2011, 12:05 Uhr

Spannend wenn das Ei reift ? sorry....auch nicht böse gemeint, aber da bekommt man ja irgendwie nichts davon mit....

Und ich bin zwar ungeduldig, aber ich warte ja jetzt schon 9 Monate und habe eigentlich trotzdem noch Spaß am Leben

Ich meine das alles so ein bisschen auf die lustige Art. Sorry, hab einen trockenen Humor. Das ist halt immer so dumm, die Leute sehen einen beim Schreiben nicht. Kann sich tatsächlich so anhören, als ob ich den Tränen nahe verwzeifelt am PC sitze und vor mich hinkauere. Nein, das ist nicht der Fall. Ich vertreibe mir einfach ein bisschen die kurze freie Zeit und freue mich, wenn andere schreiben:..."joah, ich sitze auch gerade in der Warteschleife..." oder so

So ist das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlose 1. Zyklushälfte...

Antwort von SteffiH. am 14.03.2011, 12:32 Uhr

Naaa jaaa also ich bin gerade in der zweiten Zyklushälfte und die ist soooo laaang, gefühlt ein Monat .... finde die erste Hälfte geht immer recht schnell und dann die Zeit nach dem ES zieht sich wie Kaugummi!
Ich warte jetzt auch schon fast 1 Jahr....
Na wat solls... hab ja 2 Knutschbacken!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlose 1. Zyklushälfte...

Antwort von rosemho am 14.03.2011, 14:05 Uhr

Hallo ,ich kann Steffi nur recht geben.Finde auch das die 1.ZH immer schnell vergeht,aber die 2.zieht sich ewig.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.