Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennySara am 14.01.2013, 18:06 Uhr

wohin mit den kindern/dem kind???!!!

Hallo,
ich habe mal eine frage an euch, ich bin junge mami, mein kind ist 13 monate alt und ich mache meinen realschulabschluss und arbeite nebenbei abends, wie macht ihr es denn? habt ihr auch so kleine kinder und arbeitet?

 
2 Antworten:

Re: wohin mit den kindern/dem kind???!!!

Antwort von bianca1990 am 14.01.2013, 18:51 Uhr

Hallo :)
Ich habe angefangen zu arbeiten da war der kleine 10 Monate alt (jedoch nur geringfügig) ab nächsten Monat gehe ich wieder Vollzeit und da is mein kleiner dann 16 Monate alt .
Die Frage wohin hatte ich mir anfangs auch gestellt hatte das Glück eine super TaMu zu finden . Würde ich dir auch empfehlen es giebt auch TaMu die abends nehmen und aufpassen wenn du dann arbeiten musst.
Und für die Zeiten wo Tamu nicht kann giebt es bei mir noch die Familie meines Partners die aufpasst. Meine Familie is zum achten leider zu weit entfernt .
Frag doch mal beim JA nach die kennen da die Tagesmuttis in deiner nähe . Ich würde auch nur eine einehmen die mit dem JA zsm arbeit. Und da giebts dann auch zuschüsse wenn man nur wenig verdient.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin mit den kindern/dem kind???!!!

Antwort von Hasi_2012 am 14.01.2013, 20:15 Uhr

arbeite schon seit ende muschu wieder vollzeit (42h)
Streß pur, muss aber, geht nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.