Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi_2012 am 14.01.2013, 11:16 Uhr

Kosten Haushaltshilfe

Hallo zusammen,
ich habe mir nach langen drängen endlich wieder eine Haushaltshilfe für 1 mal die Woche 3 Stunden zugelegt.

Nun bin ich wieder mit meinem Mann im Streit weil 13 Euro (für Raum München) angeblich zu viel sind. Wieviel zahlt ihr denn??

Viele Grüße
Hasis-Mama

 
5 Antworten:

Re: Kosten Haushaltshilfe

Antwort von u_hoernchen am 14.01.2013, 12:53 Uhr

13 EUR können viel, können aber auch wenig sein.

Wie ist sie denn bei Euch angestellt? Dienstleistungsunternehmen? 400-EUR Job? schwarz?

Ulrike

Hier in Hamburg über ein Dienstleistungsunternehmen: 21 EUR / Stunde, schwarz würde man wohl so ca. 10-12 EUR zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten Haushaltshilfe

Antwort von golfer am 14.01.2013, 14:18 Uhr

münchen 13 Euro passt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten Haushaltshilfe

Antwort von JoSam am 14.01.2013, 17:15 Uhr

Ich kenne solche Preise (10-14 €) für eine Haushaltshilfe vom Münchner Umland nur für Schwarzarbeiten. Für eine Agentur eher um die 20 €/h.
Wenn du eine legale Putzfee hast, kannst du sie übrigens von der Steuer absetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten Haushaltshilfe

Antwort von Tinai am 15.01.2013, 12:02 Uhr

Klingt für Mücnhen plausibel.

Ich würde übrigens auch jederzeit 2-3 Euro mehr /Stunde bezahlen, wenn ich zufrieden wäre. Es ist finde ich sehr schwer, jemanden zu finden, der absolut verlässlich und vertrauenswürdig ist.

Da käme es mir auf 10 Euro mehr oder weniger in der Woche sicher nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten Haushaltshilfe

Antwort von Al1ce am 15.01.2013, 13:46 Uhr

hallo,

wir haben das in MUC auch gezahlt und es ist schon ein paar Jahre her. Sag Deinem Mann, er soll die Münchner Mieten mit einrechnen..

alles gute

al1ce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Haushaltshilfe/Aufgaben und Kosten.

Hallo alle zusammen, da ich demnächst wieder arbeiten möchte, überlege ich, ob wir nicht 1xWoche jemand zum Putzen organisieren sollten. Ich komme aus Hessen. Welche Kosten sind hier im Schnitt üblich? Was lässt ihr denn alles so machen? Staub wischen, Böden, ...

von Ines28 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten Haushaltshilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.