Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.04.2013, 20:06 Uhr

Wieviel km Arbeitsweg habt Ihr / würdet Ihr auf Euch nehmen?

Hallo
ich arbeite ja seit der Geburt unseres Sohnes (9 J.) in der Fa. meines Mannes u. wir wohnen dabei, also 0 Arbeitsweg.

Vorher war ich in einem großen Chemiebetrieb u. hatte 40 km (einfach) zu fahren. Habe ich 20 Jahre lang gemacht, täglich mit dem Zug. Inkl. Fußweg waren das runde 2 h täglich für Hin- u. Rückfahrt.

War für mich kein Problem, jetzt mit Kind ist mir aber sehr recht, dass das nicht mehr so ist.... damals war ich halt "unabhängig".....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Umfrage: Wie lang ist Euer Arbeitsweg?

Meine letzte Stelle war nur 5 min Fußweg entfernt....aber schön wars dort trotzdem nicht. Am DO hab ich einen Probetag in einer Praxis, die 27km entfern ist. Allerdings praktisch nur mit dem Auto erreichbar. Was mich im Hinblick auf den Winter schon sehr beunruhigt. Ansonsten ...

von Joni76 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsweg

Arbeitsweg

Hallo! Würdet ihr für eine Stelle in einem guten Team mit super Weiterbildungsmöglichkeiten einen Fahrtweg zur Arbeit von 100km für eine Strecke täglich in Kauf nehmen? Handelt sich um eine Teilzeitstelle 75%, die dadurch eine nicht unbedingt tägliche Anwesenheit ...

von Weihnachtsfrau 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsweg

Arbeitsweg

Hallo Ich hab einen neuen Job in Aussicht. Fahrtzeit 25min für 30km. Das Problem ist, dass ich von Dinslaken nach Essen muss, sprich A59 und A40. Und da wurde mir schon mehrfach gesagt, da ist morgens Stau ohne Ende, ist fast kein Durchkommen. Ich würde um 7:50 ...

von Charly80 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsweg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.