Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 31.12.2010, 14:19 Uhr

Urlaub zurück?

Hi
so nun ist das Jahr bald rum und ich bin mega erkältet.
Silvesterabend wurde gecancelt...
War am Dienstag beim Doc und der hat mich promt krank geschrieben.
Krieg ich dann den Urlaub wieder zurück, da ich ja krank bin?

LG und guten Rutsch
Roxy

 
2 Antworten:

Re: Urlaub zurück?

Antwort von desireekk am 31.12.2010, 14:53 Uhr

Ja, der Urkaub wird wieder gutgeschrieben.


GG liegt seit dem 26. 12 im Bett und icvh hab ihn deswegen zum Arzt "gezwungen", denn URLAUB ist das gerade NICHT!

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub zurück?

Antwort von Badefrosch am 31.12.2010, 19:50 Uhr

Wir hier auch alle.

Ich hatte eigentlich auch Urlaub, bin am Montag zum Doc, der gleich Antibiotika verschrieben und krankgeschrieben.

Habs Montag gleich in der Arbeit gemeldet. Urlaub wird dann wieder gutgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

WE, Urlaubstage, Aufgabengebiete...

Hallo, ich habe noch mal eine Frage wegen meinem Mann. Es ist ja echt ein Wunder (und inzwischen auch für mich) ein Riesenglück, daß er eine Arbeit gefunden hat. Allerdings qälen mich einige Fragen, die in meinem Beruf halt noch nie angesagt waren. -Er arbeitet zu ...

von Sally_98 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kündigung und Urlaubsanspruch

Da dies mein erstes "normales" Arbeitsverhältnis ist, muss ich euch fragen: Ich habe zum 01.04.2010 meine Stelle angetreten und kündige diese nun zum 31.12.2010. Kalenderjährlicher Erholungsurlaub beträgt 28 Tage, die Probezeit betrug 6 Monate. Nach meiner Rechnung ...

von Gucci75 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsplanung

Hallo, habe mal eine Frage bzgl. Urlaubsplanung. Gestern wollte ich mich einer Kollegin den Urlaub für die kommenden Pfingstferien klären. Mit meinem Chef hatte ich vorab gesprochen, der dann meinte ich solle es mit besagter Kollegin abklären. Auf meine Frage, sagte sie ...

von asti_2 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Teilzeit - Urlaubsanspruch ???

Ab Montag habe ich endlich wieder Arbeit. Ich werde dann 20h/Woche arbeiten. Wieviel Urlaub "steht" mir zu? Genauso wie bei Vollzeit? Was im Vertrag steht scheint mir zu "wenig". Dann hatte ich mit meinem zukünftigen AG im Vorst.gespr. eben 20h/Woche vereinbart, nun ...

von mausi0507 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Stundenreduzierung und Urlaubsvertretung

Hallo ihr Lieben, Ich habe mein Problem gerade im Thread "Recht" gepostet, aber vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Wissende. Ich arbeite nach vorzeitiger Beendigung der Elternzeit nun wieder auf meiner alten Stelle als Verwaltungsangestellte in einem Rathaus ...

von hannilein 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ehefrau und Mutter krank - unbezahlter Urlaub als Familienvater?

Hallo, ich wollte mal fragen: Wie viele Tage darf man höchstens im Jahr zu Hause bleiben, also unbezahlten Urlaub nehmen, wenn die Ehefrau und Mutter der kleinen Tochter krank ist und man sich daher um Haushalt und Betreuung der Kleinen kümmern muß? Weiß das jemand? Mich ...

von CleverundSmart1974 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

wieviele Urlaubstage sind gesetzlich vorgeschrieben?

In meinem (Ausbildungs-)Vertrag stehen 20Tage drin bei einer 5-Tage Woche. Angerechnet werden auch nur 5 Tage nicht 6. Ich meine mich erinnern zu können, es wären 24. Google spuckt auch 24 aus. Also 20 oder 24

von Bengelengelmama 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsanspruch wenn man in Elternzeit geht?

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal ne Frage. Ist zwar noch nicht ganz aktuell, aber zwecks Planung doch schon bald. Also ich werde voraussichtlich am 04.02.2011 in Mutterschutz gehen. Nach Ablauf des Mutterschutzes möchte ich in Elternzeit gehen, in jedem Fall länger als ...

von Eule29 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub für Eingewöhnung

Huhu so nun habe ich Anfang Oktober eine Woche Urlaub um die Eingewöhnung für unsere Tochter in den Kindergarten zu managen. Bin ja schon leicht aufgeregt. Denke aber dass sie da kaum Probleme haben wird trotz ihrer Frühgeburt... Habt ihr sowas auch gemacht? Wenn ja wie ...

von Roxylady 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Vorrangiger Urlaubsanspruch mit schulpflichtigen Kindern?

Hallo, ich habe mal gehört dass man gegenüber Kollegen vorrangig bei der Urlaubsplanung berücksichtigt wird wenn man schulpflichtige Kinder hat, und den Urlaub somit in den Ferien nehmen MUSS. (z.B. zwischen Weihnachten und Neujahr, wo alle Urlaub haben wollen.) Ist das ...

von melody 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.