Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 22.08.2010, 18:44 Uhr

Und außerdem

aber du warst ja mal ein halbes Jahr daheim......und hast dein Kind nciht nach 8 Wochen abgegeben.....und es hört sich nicht so an als wolltest jetzt sofort Vollzeit arbeiten und dein Kind von 7 bis 19 Uhr in die Krippe geben......es hat nicht geschadet wird hier gesagt und hat es was genützt.....der vergleich mit dem Hund den finde ich echt nicht so schlecht.....warum habe ich einen Hund ...weil ich mich mit ihm beschäftigen will....aha.....warum habe ich ein Kind....damit ich es schnell abgeben kann und mich wieder verwirklichen kann.....aha.......früher war nur das eine möglich ...heute ist nur das andere möglich....denke nicht das es für alle Kinder gut ist....und denke auch ncith das es für alle Mütter gut ist......es gibt nicht die wirlkliche Wahl.....schade eigentlich.....es wäre gut würde jeder die Kosten der Krippe ausbezahlt bekommen...ca 1000€ im Monat...und dann sehen wir weiter wer sein Kind abgibt....auch nur zur provokation.......und wenn sich nur um Kinder kümmern dürfte wer eine Ausbildung hat......ja dann kommt ein Elternführerschein in betracht...Kidner kann ja jeder haben......aber eien Kampfhund muss ich eine Eignung nachweisen....verrückte Welt....abwer jeder wird seinen weg finden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.