Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 20.08.2010, 11:40 Uhr

Brauche auch Entscheidungshilfe

Die Entscheidung hängt davon ab, wie leicht in Deiner Gegend ein Kita-Platz und ggf. ein alternativer Job zu finden ist. Ich komme aus Hamburg, da ist es trotz vieler Kitas nicht leicht, einen Platz zu finden. Ich war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation wie Du. Ich wußte, ich fange Aug 08 wieder an zu arbeiten und zum Januar 08 hatten wir einen Kitaplatz in unserer Wunschkita, der nicht bis Sommer aufgeschoben werden konnte. Wir haben den Platz dann genommen, unseren Sohn nicht hingeschickt, aber den Platz bezahlt. Eine Freundin von mir (ebenfalls HH) hat es ähnlich gemacht. Obwohl sie noch Job hatte, aber suchte, ist ihre Tochter schon in die Kita gegangen, als sie einen Platz hatte.

Wenn Du also relativ sicher sein kannst, zum Januar ggf. einen anderen Kitaplatz zu finden, würde ich den jetzigen nicht annehmen. Umgekehrt, wenn Du relativ sicher sein kannst, zum Januar bei einem anderen AG einen Job zu haben, kannst Du den Platz jetzt schon nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.