Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steda82 am 22.08.2010, 12:11 Uhr

Brauche auch Entscheidungshilfe

hier ist es mit Kitas / Krippen nicht so reichlich...
hier fängt es jetzt nach und nach an, dass diese eröffnet werden. Und die Orte in den es schon welche gibt sind zu weit weg.
Hier im Ort wäre es viiiiiel einfacher, da meine Mutter ebenfalls hier wohnt und die Kleine abholen kann und wird. Der nächste Ort wo es vielleicht etwas gibt ist knapp 20km weit weg und liegt genau in der falschen Richtung zu meinem AG!!
Finanziell geht es eigentlich, habe für uns ausgerechnet, dass es ca 137 Euro kosten wird inklusive Früh- und Spätschicht (von 07:30 - 14:00 Uhr) und Getränken!!
War erstaunt, dass es nicht teurer ist.
Habe für mich jetzt beschlossen erst einmal abzuwarten. Mein alter AG will sich diese Woche melden und dann werde ich entscheiden. Auf den neuen AG kann ich nicht warten, der will sich zur Zeit nicht entscheiden.
Und wenn mein alter AG mich wieder will zum Januar, werde ich die Kleine ab November anmelden und sie langsam eingewöhnen!! Und mich ganz langsam abnabeln!!!
Dann stehen die Chancen ja relativ gut, dass wir einen Platz bekommen!
Danke für eure Meinungen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.