Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 28.12.2016, 21:42 Uhr

Überall wirst du auf Kollegen treffen

oder eben Mütter.

Die Arbeit wie du es gewohnt warst ist ja eher selten, 1 Arzt und 1 Helferin und glücklich warst du auch da nicht.

Vielleicht solltest du dich nach einer Praxis mit mehr Ärzten umsehen, da hast du meist zumindest flexibler Urlaub.

Ich weiß ja nicht was für Verbesserungsvorschläge du hast aber wenn ein bestehendes Team Jahre gut arbeitet und da kommt eine daher die bei einem Arzt der ja so viel nicht zu tun hatte kommt und meint Sachen "besser zu wissen" dann wäre ich auch weniger froh.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.
Es wird für jeden schwer sein sich neu zu integrieren wenn man Jahrelang mehr oder weniger machen konnte was man wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.