Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 07.06.2011, 13:31 Uhr

Tinai bitte Hilfe von erfahrener Arbeitgeberin :-))

Hallo,
ich hatte ja vor kurzem den Thread mit vor Bewerbung anrufen usw., nun hab ich eine super geile Stelle ganz in der Nähe von mir gefunden, genau mein Bereich und ich habe mit einigen der Importeure und Vertreter selber schon zusammengearbeitet und einer davon hat mir auch angeboten, eine Empfehlung zu geben, es geht um eine Vertriebsleiterstelle und diesmal hätte ich schon konkrete Fragen in Bezug auf die Stelle.
Nun hat mir mein ehemaliger Kollege die Firma etwas beschrieben, auch den Chef, an den die Bewerbung gestellt werden soll. Hab jetzt schon zig mal versucht anzurufen, krieg den Mann aber nicht an den Apparat, nun will ich auch mit meiner schriftlichen Bewerbung nicht mehr zu lang warten.
Wäre für Dich eine vorherige tele Kontaktaufnahme ein PLUS gegenüber anderen Kandidaten bei gleichen Qualifikationen/Erfahrungen?
Bin grad hin und her gerissen, ich sitz zur Zeit jeden Tag bis nach 18 Uhr im Büro und da erreich ich dann auch niemand mehr...
Eine Meinung bitte vielen Dank schon mal

 
1 Antwort:

Fahr doch doppelgleisig

Antwort von Tinai am 07.06.2011, 13:39 Uhr

Hallo,

ich würde die Bewerbung einfach so abschicken. Ob es ein PLUS wäre, vorher angerufen zu haben - schwer zu sagen. Du weißt ja beim Telefonat nie, in welcher Verfassung Du Dein Gegenüber an die Strippe bekommst.

Nachtelefonieren erscheint mir sinnvoller.

Viel Erfolg
Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.