Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinai am 05.06.2011, 22:56 Uhr

Total off topic - Hotel an der A7

Hallo,
gehört hier überhaupt nicht hin, aber vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich habe mich schon dumm gesucht!
Ich suche für eine Nacht ein Hotel südlich oder nördlich von Hamburg (Auf dem Weg nach Flensburg). Muss nichts großartiges sein, aber schön, ich bin nur auf der Durchreise. Wie finde ich sowas (mit HRS komme ich nicht weiter).
Grüße Tina

 
3 Antworten:

Re: Total off topic - Hotel an der A7

Antwort von Misty am 06.06.2011, 8:49 Uhr

Hi,
schau doch mal nach den Klassischen Hotelketten: Best Western, Ibiz, Etap, NH-Hotels usw.
Die liegen alle meist strategisch günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total off topic - Hotel an der A7

Antwort von joy-for-good am 06.06.2011, 9:02 Uhr

Hallo, es gibt nördlich von HH in Quickborn (die Abfahrt) direkt 2 Hotels an der Autobahn. Eines ist ein Etap Hotel, wie gut oder schlecht die sind, weiß ich leider nicht. Ein weiteres Hotel, dessen Name ich leider nicht weiß, sieht aber äußerlich ganz nett aus, befindet sich direkt neben McDonalds keine 2 Minuten von der Abfahrt entfernt direkt an der Autobahn im Gewerbegebiet. Die beiden fallen mir spontan ein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total off topic - Hotel an der A7

Antwort von Tinai am 06.06.2011, 10:03 Uhr

Ach Ihr Seid gut. Vielen Dank! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - ist ja nicht so, dass ich nicht öfter mal im Hotel wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frage an Mami`s aus der Hotelerie

Hallo, ich bin zwar erst seit 3 Monaten Mami, aber mich beschäftigt dauernd die Frage, wie es nach dem Jahr Elternzeit bei mir weitergehen soll. Ich habe am Empfang im Hotel gearbeitet und hatte natürlich Schichtdienst und dürfte auch jedes WE ran. Das hat mich eigentlich nie ...

von ditjulchen88 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hotel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.