Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 30.11.2014, 8:48 Uhr

Schwanger und Studium?

In den 90ern haben wir unser erstes Kind gegen Ende des Studiums bekommen. Rückblickend finde ich, dass es einfacher gewesen wäre beide Kinder im Studium zu bekommen. Urlaubssemester haben wir nicht genommen, aber ich habe meine Abschlussprüfungen ein bisschen verschoben, ca. 3 Monate. Und mein Mann hat für die Abschlussarbeit etwas länger gebraucht, auch etwa 3 Monate.
Toll fand ich, dass wir günstig im Studentenappartement wohnen konnten (mit Kinderzimmer) und eine Krippenplatz auf dem Campus bekommen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Schwanger und Schule / Studium / Ausbildung

Hallo, mein Verlobter und ich spielen mit dem Gedanken, nächsten Sommer ein Kind zu bekommen. Er wird dann sein Studium beendet haben und arbeiten. Ich hole bis zum nächsten Sommer mein Fachabi (Fachoberschule) nach und möchte danach studieren. In meiner Studienrichtung ...

von Pauli666 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Studium

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.