Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 30.11.2014, 12:44 Uhr

Schwanger und Studium?

Hallo,

Hier aktuell. Ich mache ein duales Studium, d.h ich hab 1 Jahr Elternzeit genommen (wo ich auch Elterngeld bekommen habe) und bin nun wieder im Studium. Machbar ist das hier nur mit einer Kita, die flexibele Öffnungszeiten hat (6-18 Uhr), weil man doch Vorlesungen zu unmöglichen Zeiten hat. Außerdem würde es auch ohne meinen Mann nicht funktionieren, da man am Wochenende doch lernen muss für Klausuren.

Ich würde die empfehlen mal zum Studentenwerk zu gehen um dich zu informieren, welche Möglichkeiten du vor Ort hast.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Schwanger und Schule / Studium / Ausbildung

Hallo, mein Verlobter und ich spielen mit dem Gedanken, nächsten Sommer ein Kind zu bekommen. Er wird dann sein Studium beendet haben und arbeiten. Ich hole bis zum nächsten Sommer mein Fachabi (Fachoberschule) nach und möchte danach studieren. In meiner Studienrichtung ...

von Pauli666 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Studium

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.