Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kite kat am 29.10.2008, 12:20 Uhr

Schichtdienst

Hallo wollte mal eure meinungen hören. Bin Friseurin vollzeit da 8std. aber nicht immer habe ich was zu tun. Mein sohn 2 jahre 7 monate wird in der spätschicht von oma oder meinem mann geholt sehe ihn nur früh wenn ich ihn wegschaffe maximal ne std.Weis nicht was richtig oder falsch ist was ich tue auf der einen seite bin ich frustriert wenn ich nix zu tun habe. Da könnte ich die zeit mit sohnemann verbringen. Die andere seite es muss ja weiter gehen.Ich muss ja auch von was leben. Will meinem kind was bieten. Mein mann geht auch vollzeit arbeiten. Danke fürs lesen.

 
2 Antworten:

Re: Schichtdienst

Antwort von MamavonLucas am 29.10.2008, 14:30 Uhr

Ich selbst bin im Schichdienst tätig was nicht immer einfach ist.Aber wenn du dich dabei wohl fühlst wirkt sich das sicher auch positiv auf dein Wohlergehen aus.Somit könnte ich mir vorstellen das du auch in Sachen Familie viel entspannter bist.
Versuch es einfach.Es wird sowieso mit zunehmendem Alter des Kindes Zeiten geben an dem das Kind im KIGA ist obwohl du zu Hause bist.Nutzt einfach die verbleibende Zeit so intensiv wie möglich und alles wird werden.
Viel Spass im Job und mit der Familie.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schichtdienst

Antwort von kite kat am 30.10.2008, 12:24 Uhr

Vielen Dank für deine aufbauenden worte. Ich gehe gern auf arbeit es macht mir auch spass. Wünsche dir auch alles gute. Bis bald mal.gruss Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

TaMu: Gibt es Bedarf ab 4h früh?? Schichtdienst??

Hallo, ich frage mich schon länger ob ich Tagesmutter werden sollte. Ich bin ex. Krankenschwester und kann in meinem Beruf nicht arbeiten, weil ich meine Kinder nicht unterbringen kann, wenn ich Frühdienst (Beginn 6h)habe. Nun habe ich überlegt, ob ich mein "Problem" zur ...

von Nikolausspatz 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schichtdienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.