Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.03.2013, 11:54 Uhr

RENO-Gehilfin ist ja auch sooooooooooo viel qualifizierter als Bürokauffrau!!!

Die Berufsausbildung "Tippse" gibt es nämlich nicht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

... hatte doch am WE ein Stellengesuch geschalten als Bürokauffrau mt

bis 30 Std./Woche - PKW + FS vorhanden :-) Und nun haben mich schon 2 pot. AG angeschrieben. 1. (Teil- oder Vollzeit) eine Computerfirma...für alle IT-Systeme bei großen und mittelständischen Kunden in der Region - von Beratung über die Beschaffung bis hin zum kompletten ...

von Itta 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürokauffrau

Ausbildung zur Bürokauffrau

Hallo zusammen, da ich nun spontan noch nachrutsche für dieses Jahr und dann endlich die Lehre zur Bürokauffrau anfange hab ich noch ein paar Fragen. Werde meine Ausbildung im Krankenhaus absolvieren und Frage mich, was man anziehen sollte, klar sollte man nicht wie ...

von misskiwi22 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürokauffrau

Gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW Teilzeit

Zur Zeit arbeite 9 Stunden /Woche als 400€ Job in einer "Trainer"-Agentur Nun möchte ich aufstocken auf 18 Stunden / Woche (4 vormittage) .. was ist realistisch an gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW gelernt habe ich Bankkauffrau und arbeite seit 1.12.2010 ...

von JuPaHe 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürokauffrau

Arbeitet von euch zufällig jemand als Bürokauffrau am Empfang einer Praxis? mt

ich habe eben eine Stelle entdeckt, sie suchen eine Empfangskraft für ne Frauenarztpraxis Die Aufgaben sind deklariert mit: Für unsere moderne Frauenarztpraxis suchen wir eine Empfangskraft. Wir erwarten großes Interesse an dem Umgang mit Menschen, ein gepflegtes ...

von Itta 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürokauffrau

Weiterbildung Bürokauffrau möglich?

Hallo! Ich (34, 1 Kind, verheiratet) bin examinierte Krankenschwester. Als meine Tochter geboren wurde, bin ich 3 Jahre in Elternzeit. Leider läßt sich die Schichtarbeit mit den Zeiten vom Kindergarten/ Grundschule nicht vereinbaren, so dass ich gezwungen war diesen Job zu ...

von Kaddie 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürokauffrau

Stelle als Bürokauffrau in einer KK

Hallo, arbeitet hier jemand als gelernte Bürokauffrau in einer Krankenkasse? Nicht als Sozialversicherungsfachangestellte! Wieviel Gehalt wäre das bei einer Vollzeit-Stelle ca. ? Mit etlichen Jahren Berufserfahrung im Süden von Deutschland. Danke ...

von matiz 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürokauffrau

Verdienst Bürokauffrau 30 Stunden-Stelle

Hallo, arbeitet hier jemand als Bürokauffrau (mit ca. 10 J. Berufserfahrung) in einer Teilzeit-Stelle mit 30 Stunden? Arbeitsort ist Bayern, Stadt mit ca. 150.000 EW, ca. 150 km von München entfernt. Vielleicht könnt ihr mir verraten, welches Gehalt da ca. gezahlt ...

von Panama 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bürokauffrau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.