Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuPaHe am 16.03.2011, 9:17 Uhr

Gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW Teilzeit

Zur Zeit arbeite 9 Stunden /Woche als 400€ Job in einer "Trainer"-Agentur

Nun möchte ich aufstocken auf 18 Stunden / Woche (4 vormittage) .. was ist realistisch an gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW gelernt habe ich Bankkauffrau und arbeite seit 1.12.2010 dort


Lieben Dank im voraus

 
5 Antworten:

Re: Gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW Teilzeit

Antwort von Pamo am 16.03.2011, 18:04 Uhr

Verdoppele dein Nettoeinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW Teilzeit

Antwort von Mama Jana am 16.03.2011, 22:55 Uhr

"was ist realistisch an gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW "


Unter 1000 Euro Brutto für 20 Stunden/Woche. Oder eher noch weniger. Je nach Tätigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltsvorstellung Bürokauffrau NRW Teilzeit

Antwort von märzmama am 17.03.2011, 8:42 Uhr

so um die 800 brutto würde ich sagen. komme aber aus Niedersachsen,

Ich werde demnächst für 25 std im öffentlichen Dienst als Gruppenleiterin (für den Job muss man studiert haben) etwa 1200 brutto haben..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was studiert??????

Antwort von Trini am 17.03.2011, 10:55 Uhr

Im Höheren Dienst des TVÖD (E13) fängt man als Berufseinteiger mit € 3075 brutto an (Vollzeit), macht über € 2000 bei 25 Stunden.
FH-Studium (E 9) sind immer noch Brutto € 2264, also deutlich über € 1400 in Teilzeit.

Quelle: http://jobs-oeffentlicher-dienst.stepstone.de /artikel/TVoeD__47_VKA_Tabelle_2010__ Tarifvertrag_fuer_den_oeffentlichen_Dienst__Bereich_Kommunen

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was studiert??????

Antwort von märzmama am 17.03.2011, 23:12 Uhr

ich werde nach Tl V 9 bezahlt. Hab sowi studiert und es ist mein erster Job. Klingt sehr interessant und in einem Jahr (ist befristet) sehe ich weiter. Lieber nehm ich diesen Job als 6 Mon arbeitslos zu sein,,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Formulierung Gehaltsvorstellung Teilzeitstelle

Habe heute eine Stellenanzeige gefunden, die eine Schreibkraft in Teilzeit suchen. Es ist keine Stundenanzahl vorgegeben. Habe geschrieben, dass die Betreuung meiner Tochter zwischen 08:00 Uhr und 13:30 Uhr zuverlässig gesorgt ist. Das wären auf die Woche hochgerechnet 27,5 ...

von steda82 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teilzeit, Gehaltsvorstellung

Gehaltsvorstellung Teilzeit

Hallöchen, ich möchte bald wieder (nach Elternzeit) arbeiten. Habe nämlich ein Problem mit meinem zukünftigem Gehalt. Möchte gerne in Teilzeit arbeiten, Zahnarzthelferin, ca.20 Std. die Woche Hätte bei meinem Ex-Chef auf 400€ 8 Std. die Woche arbeiten können. (Fahrzeit ...

von wallekind 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teilzeit, Gehaltsvorstellung

Mediziner oder andere Akademiker?Welche Teilzeit/ 400€- Stellen habt Ihr..??

Hi, Frage steht ja schon oben.. Frage mich gerade,was man so für Möglichkeiten hat,ein "bißchen" nebenher zu arbeiten? Ich kann eigentlich wegen den Kids nur am Wochenende arbeiten-welche (Viertel-) Stellen/ Jobs habt Ihr so? Wie seid Ihr dran gekommen? Was verdient Ihr ...

von Sue007 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Frage zu Teilzeit und Steuerklasse

Ich wollte jetzt auch wieder Teilzeit arbeiten gehen. Eine Bekannte sagte heute zu mir, dass sich das gar nicht rechnen lässt. Erstmal die Betreuungskosten für U3 und dann bei der Verteilung Steuerklasse 3/5 mussten sie am Ende des Jahres 600€zurück zahlen. Hat Jemand ...

von Jessi86 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Antrag auf Teilzeitarbeit waehrend der Elternzeit ???

Hallo Mädels, weiß vielleicht eine von euch wie ich das schreiben -- antrag auf teilzeitarbeit während der elternzeit beim ag richtig formuliere ? - ich bin da so eine null ;O) HILFEEEEE !!!! Falls mir jemand helfen kann bitte per PN !!!! VIELEN VIELEN DANK !!!!! ...

von Sonnenkind2010 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Teilzeit in Elternzeit *schnelle Hilfe gebraucht*

Hallo... Ich habe eine wichtige Frage. Ich arbeite seit Juni in meiner alten Firma in Teilzeit (20 Std die Woche). Ich bin im zweiten Jahr Elternzeit und habe das auch damals mit meinen Chefs so besprochen. Wer kann mir sagen ob es dafür bestimmte Richtlinien gibt? Ich ...

von Diana81 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Teilzeit - Urlaubsanspruch ???

Ab Montag habe ich endlich wieder Arbeit. Ich werde dann 20h/Woche arbeiten. Wieviel Urlaub "steht" mir zu? Genauso wie bei Vollzeit? Was im Vertrag steht scheint mir zu "wenig". Dann hatte ich mit meinem zukünftigen AG im Vorst.gespr. eben 20h/Woche vereinbart, nun ...

von mausi0507 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Teilzeit - flexible Arbeitszeit?

Hallo zusammen, ab Januar 2011 fange ich wieder an zu arbeiten. Ich arbeite im Büro - rechte Hand des Marketingleiters. Mein Vertrag soll auf 20 Stunden-Woche umgeschrieben werden. Gestern habe ich mit der Personalabteilung gesprochen, weil ich wissen wollte, wann der ...

von oya1982 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeit

Bewerbung - Gehaltsvorstellung vom Beitrag v 11.10

Huhu wollt euch nur mal mitteilen, dass ich bei einer diese woche geschriebenen bewerbung heute ne einladung zum vorstellungsgespräch bekommen habe...wow damit hätte ich nicht gerechnet...nun habe ich noch knapp 1 woche zeit mich mental darauf vorzubereiten...ab morgen geht ...

von granphi 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsvorstellung

Bewerbung - Gehaltsvorstellung

Hallöchen, ich sitze gerade über Bewerbungen (die ich schreibe) und hänge mal wieder an dem Punkt der Gehaltsvorstellung. Wie bringt man am Besten seine Gehaltsvorstellung rüber, so dass diese nicht überzogen klingt? Wie bringt man am Besten rüber, dass man auch an einem ...

von granphi 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsvorstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.