Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 27.03.2013, 21:31 Uhr

Richtig... Ich verweiger ihn...

... das können solche Tippsen wir weigel machen. Sekretärinnen sind nämlich dazu da. Oder wie es neumodisch heißt: Bürokauffrauen.

Bei uns liegt es daran, dass mein Chef keinen Kaffee trinkt (nur Tee) und ich meine eigene Senseomaschine mitgebracht habe und warum sollte ich mit meiner Maschine den Mandanten Cappuccino (ich trink nur Cappuccino) machen, den ich auch noch bezahle? Nö.

Wir sind übrigens eine überzeugte 1-oder-2-Mann-Kanzlei. Wir wollen uns gar nicht vergrößern. Wir sind glücklich so. Wir haben wenige, aber gutes Geld bringende Mandate im Jahr und das reicht uns.

Ich hab eine 1-2-Mann-Kanzlei zur 9-Mann + 4 studentische Hilfskräfte-Kanzlei aufgebaut und meine Erkenntnis ist: Kleine Kanzlei ist schöner. Aber jeder wie er es mag. Bei uns sitzt noch der Chef am Mittagstisch, bei großen Kanzleien gehen die Anwälte und die Angestellten getrennt zum Mittag. Nur so als Beispiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.