Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 12.10.2013, 9:43 Uhr

PROBLEM: vllt Ausbildungsplatz verloren

Habt ihr denn in der ganzen Zeit keinen Kontakt gehabt??
Wenn du die Ausbildung am 1.8.2011 angefangen hast, du dann ab September Beschäftigungsverbot hattest, dein Chef meinte "bleib erstmal ein Jahr zuhause" - dann meldet man sich doch nicht erst wieder im Oktober 2013?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

ich finde einfach keinen Ausbildungsplatz

Hallo, ich hoffe jemand hat hier vielleicht einen Tip für mich. Ich suche seit November letzen Jahres einen Ausbildungsplatz, und habe kein einziges Vorstellungsgespräch bekommen. Meine Bewerbungen habe ich kontrollieren lassen von verschiedenen Menschen, es ist alles ...

von lady-kiss 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildungsplatz

Freu!!! Hab einen Ausbildungsplatz

Endlich, nach langer Zeit, ich habe auf der Warteliste gestanden und gestern habe ich die Zusage bekommen. Des Weiteren hat mein Freund auch letzte Woche ein Jobangebot bekommen, er fängt am 1.07. an!!! Das ging jetzt alles so schnell!! Heute haben wir dann direkt noch ...

von Jennifer231287 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildungsplatz

Brauche Hilfe bei Bewerbung um Ausbildungsplatz!

guten morgen ihr, ich muss euch nmal um hilfe bitten ud hiffe das ihr mir weiterhelfen könnt! es geht darum das ich grad auf der suche nach einem ausbildungsplatz bin...ist auch alles kein problem, nur das bewerbungsschreiben,weiß ich nicht so recht wie ichs formulieren ...

von Sandra1706 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildungsplatz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.