Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ikmam am 12.10.2013, 21:25 Uhr

es gibt für vieles eine Lösung...

... aber ohne Ziel kein Weg. Deswegen musst Du Dir erst mal klar werden, wo Du hin willst, dann lässt sich der Rest leichter wuppen - Schritt für Schritt.

Mit "ich hab nicht mehr viel Zeit" würde ich mich nicht abfinden. Du brauchst die Zeit - später sparst Du sie dann wieder ein.

... ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal mit vier Kindern und ohne jede familiäre Unterstützung Schicht arbeiten würde - inkl. Nachtschicht. Aber siehe da: Es geht. Es gibt sicher Angenehmeres - wir stecken noch voll in der Umstellung und ich könnte zeitweise im Stehen einschlafen aber Step by Step geht´s voran. Noch nicht lange her, da hätte ich jedem einen Vogel gezeigt, der gesagt hätte "Mach das mal" - es musste einfach die richtige, packende Gelegenheit kommen...

NICHT aufgeben!!! Wer Dich nicht will, hat Dich nicht verdient - und Du findest etwas anderes / besseres! ;-)

VG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.