Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissYvi77 am 04.07.2012, 12:16 Uhr

Nochmal Arbeit und die Leiden des Babies

ich denke und das ist nicht böse gemeint ;-) das problem liegt auch bissl an dir.... versuche mal positiv an die sache ran zu gehen (mein kind kommt unter andere kinder und wird da ganz viel lernen etc.) so wie ich es bisher rauslese bist du nicht "kopffrei" fürs abgeben deines zwerges und das riechen die kleinen auch und "verweigern" die zusammenarbeit... wenn die eltern gelöst herangehen klappt es meist besser - ich hoffe du verstehst was ich meine...

betreut der papa euern zwerg sonst nicht das er so weint wenn er mal ne halbe stunde ohne dich ist? unsere jungs wurden schon immer von beiden betreut (wenn papa nicht gerade arbeiten war) und es gab nie probleme - ich mache abends und am we noch eine weiterbildung während der elternzeit wo natürlich der papa die kiddies betreut...

wie gesagt ich denke du musst kopffreier werden dann leidet das baby auch nicht so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.