Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyFly am 10.02.2012, 11:44 Uhr

@ Niklas

Oh danke!!!
Ich hab grad echt rote Bäckchen bekommen ;)

Ich hab mit meiner Mama ausgemacht das ich den kleinen nicht in die Krippe gebe, sondern sie den kleinen nimmt. Ich geb ihr halt dann Geld dafür. Sie macht es zwar gerne, aber ich will nicht das sie das "umsonst" macht. Also geb ich ihr was dafür. Sie ist ja in der Zeit auch etwas eingeschränkt.
Durch meine Mama bin ich flexibel und das hab ich auch deutlich gemacht.
Ich hab am Telefon gesagt das mein Kind versorgt ist wenn ich arbeiten gehen kann. Das gilt schon für das Vorstellungsgespräch. Und sie meinte dann wann ich denn Zeit hätte. Ob mir Vormittag oder Nachmittag lieber wäre. Ich meinte dann das ich wie gesagt flexibel wäre und ich mich vollkommen nach ihr richte. Naja sie hat mir gestern dann auch gesagt das sie mich damit getestet hätte und positiv überrascht ist. Viele Mütter sagen sie sind flexibel, aber können dann hier nicht und dort nicht und da is es ganz schlecht. Nichts gegen die Mamas denen es passiert, aber viele machen es mit absicht.
Ich freu mich ab März anfangen zu dürfen! Und es ist für mich ein erster Schritt in die Selbstständigkeit.
Danke für deine Worte! Sie haben mich echt berührt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.