Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM am 11.08.2015, 20:35 Uhr

neuen Job angenommen trotz SS

Ich hab auch einen neuen job schwanger angefangen. Da war ich im zweiten Monat.
Ich hab auch etwas gewartet da ich eh die ersten drei Monate abwarten wollte.

Mein gewissen hat mich auch geplagt. Ich bin dann zum Chef hin zu zum vier Augen Gespräch und hab meinen Plan vorgelegt wie ich mir das vorstelle.

Ich muss dazu sagen das ich gleich beschlossen habe auf Eltern Zeit zu verzichten damit der Chef merkt das ich ihn nich ausnutzen will.

Hab also nur den gesetzlichen Mutterschutz genommen.
Auch wenn es schwer war bin ich dann gleich wieder arbeiten gegangen.

Meine Maus ist jetzt 15 Monate und in dem Mutterschutz hat mein Chef mich so vermisst das ich als die ersten 12 Monate rum waren auf der stelle gleich eine Gehaltserhöhung von 10% raus gesprungen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.