Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 12.05.2013, 21:11 Uhr

mittagessen für kinder... wie macht ihr das?

Danke für eure Beiträge. Ich glaub sie sollen doch erst mal die schulausspeisung probieren. Ist einfach stressfreier und vielleicht schmeckts ja doch besser als noch vor 4 Jahren...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mittagessen

Ganz ehrlich macht es mich ein wenig traurig, dass so viele hier so locker übers Mittagessen denken, ach kalt geht auch und brot, Mehlspeise... Das kann man MAAAAAL machen aber das Mittagessen ist super wichtig und sollte vernünftig sein. Ich selbst suche auch wieder einen ...

von Maya7 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Schnelles Mittagessen für Kinder ?

Habe es schon im Forum "Kochen" gepostet - aber hier sind sicherlich noch ein paar gute Tips zu bekommen .... Hallo zusammen, da ich bisher mittags meist zuhause war, habe ich immer frisch gekocht, also inkl. Salat, Gemüse usw. Nun arbeite ich täglich bis 13.00 Uhr und ...

von Linguine 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

mittagessen in der krippe

hallo, sagt mal um welche zeit essen eure kids in der krippe oder bei der tamu? höre immer mal wieder das um 11h da schon mittag ist. wie komen eure damit klar? da sind ja nun kids zwischen 0-fast 3 jahren. ist es für die bald dreijährigen nicht zu früh? und wenn es schon so ...

von jannimama 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen bei der Tamu, fragen hab

Hallo, normalerweise gehen meine Jungs Nachmittags zur Tagesmutter. Sie bekommen da Abendbrot. Nächste Woche brauch ich sie aber den ganzen Tag. Wie macht ihr das mit Mittagessen? Gebt ihr was mit oder essen eure Kinder bei der Tamu ...

von AndreaWDU 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.