Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 26.04.2024, 12:53 Uhr

Mit Kleinkind arbeiten

Erwachsene dürfen für sich selbst entscheiden, ob sie sich einer Ansteckungsgefahr aussetzen möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vollzeit arbeiten mit Kleinkind

Hallo, Bin mal an ein paar Meinungen / Erfahrungen interessiert. Mein (1.) Kind wird im Juli ein Jahr alt. Seit März bin ich wieder arbeiten allerdings 30 Stunden. Nun hat sich unerwartet die Chance aufgetan, die Stelle zu wechseln. Der neue Job (andere Firma) klingt ...

von no_supermom 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, arbeiten

arbeiten und kleinkind und schlechtes gewissen

hallo, meine kleine ist 28 monate alt und ich gehe seit sie 1 jahr alt ist 10 std/woche (3xmorgens) arbeiten. so wie es aussieht gehte ich demnächst 25 std/woche (5xmorgens) arbeiten. ich gehe gerne arbeiten, wir können auch das geld gut gebrauchen. aber ich habe ein ...

von silke21 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, arbeiten

Über 30 Stunden arbeiten mit einem Kleinkind, schafft man das??

Hallo, ich habe mich auf eine 26,75 Std Stelle im Kindergarten beworben, heute ruft mich die Leiterin der Einrichtung an. das sich der Stundenumfang nochmal um 5 Std in der Woche erhöht. Jetzt bin ich in der engeren Auswahl und soll vorab entscheiden ob ich das mit dem ...

von B.Blümchen 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, arbeiten

Eingewöhnung tagesmutter klappt nicht und bald wieder arbeiten

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja noch jemand einen guten Rat oder ein paar aufbauenden Wort! Ich haben im August die Eingewöhnung mit unserem Sohn (24M) bei einer Tagesmutter gestartet. Ich war den ersten Tag mit meinem Sohn da und es lief auch gut. Es fing dann ...

von Wölkchen123 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Schwanger, wie soll ich weiter arbeiten (Kita)

Hallo zusammen, Ich habe am Sonntag ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt. Hab mich natürlich gefreut (PCO Syndrom). Jetzt kommen aber meine Sorgen. Habe bis zum 31.08.23 einen befristeten Vertrag als Kita assistenz.( bin eig. ...

von Anonym_0505 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten während Elternzeit

Hallo ihr Lieben, Wie habt ihr das denn damals geregelt mit der Elternzeit? Bin ein absoluter Neuling und mich würde es interessieren, welche Möglichkeiten es gibt .. grundsätzlich könnte ich mir vorstellen nach 1 Jahr schon wieder arbeiten zu gehen, also auch nur 1 Jahr ...

von Tilda89 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten während Elterngeld//Elternzeit - Abzüge?

Hallo zusammen, ich bekomme bis 12/2023 Elterngeld in Höhe von 450,00 €, hinzu kommt das Kindergeld in Höhe von 150,00 €, macht zusammen 600,00€ im Monat. Das ist leider viel zu wenig für meine Ausgaben. So langsam geht mein Erspartes auch weg. Meine Frage ist, kann ich ...

von Kinderwunsch_2020 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Elternzeit Wechsel? Wieder arbeiten gehen?

Hallo, ich bin hin- und hergerissen. Mein Kind wird jetzt 1 Jahr. Im September 23 wäre Kind zwei gekommen. Leider hat es nicht funktioniert und ich hatte meine OP. Tatsächlich sind mein Mann und ich am überlegen, ob mir ein kleiner Tapetenwechsel nicht guttun würde. Die ...

von Kaffeemami 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Welche 3 Tage in der Woche arbeiten?

Hallo zusammen, Ich möchte wieder mit arbeiten anfangen. Meine Zwillinge sind 2 und werden gerade im Kindergarten eingewöhnt. Ich möchte an 3 Tagen die Woche arbeiten. Hat jemand Erfahrung welche Tage am besten sind? Eher zusammenhängend zb Mo Di Mi oder eher ein Tag ...

von Maitwins 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Ich will eigentlich wieder arbeiten...

Hi ihr alle. Ich hab ein kleines Problem. Mein Sohn ist am 30.11.21 auf die Welt gekommen. Bevor ich schwanger wurde wollte ich mich bei meinem Lieblingscafé bewerben, da die Chefs dort wie eine Familie für mich sind und sie mich auch gern eingestellt hätten. Doch ging dann ...

von GhostTheWerecat 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.